Sternenschweif (1994) (PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sternenschweif (1994) (PC)

      Anzeige
      Name: Das Schwarze Auge - Sternenschweif
      Autor: ChoJin
      System: PC
      Angefangen am: 23.02.2013
      Fertiggestellt am: 17.03.2013
      Genre: Rollenspiel
      Beschreibung: Teil 2 der Nordlandtrilogie.
      Die Bedrohung durch die Orks schien schon gebannt, doch nun droht erneut Unheil für Aventuriens Norden: Die Schwarzpelze brechen in die fruchtbare Svelltebene ein und niemand kann ihren Heerwurm aufhalten.
      Wenn keine Einigung erzielt wird, und sei es mit Hilfe der Götter, fällt das Land unter die Knechtschaft der finsteren Horden ...! Doch welche Rolle spielen Sternenschweif, die Axt des Diebesgottes Phex, und der legendäre Salamanderstein bei dieser Aufgabe? Auf zu neuen Heldentaten -- Aventurien erwartet dich!
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXOiGAz42wBaCUli2sBpHzYx

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChoJin () aus folgendem Grund: Playlist vergessen^^