Minecraft Hexxit Projekt / Freebuild in Städten [4/10 Spielern]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Hexxit Projekt / Freebuild in Städten [4/10 Spielern]

    Anzeige
    Name: Stardom City

    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/JaywalkerXLP
    Geplante Spielerzahl: 10
    Wann wird aufgenommen: Man darf aufnehmen mit wem (solangs ein Servermitglied ist) und wann man will. Jedoch sollte die Spielzeit eines Tages die 2 Stunden Marke nicht überschreiten

    Kommunikation: Teamspeak :)
    Wer nimmt auf?: Jeder sollte aufnehmen, wenn er auf dem Server spielt. Ich werde ebenfalls immer aufnehmen.
    Kurze Beschreibung: Wir werden unterschiedliche Städte errichten (gedacht sind 3). Jedoch werden wir teilweise bzw. meistens zusammen agieren und untereinander handeln uvm.
    Sonstige Bemerkungen: Das Projekt wird im No-PVP gespielt. Wir wollen nicht gegeneinander kämpfen sondern alles erkunden, zusammen bauen und Ideen teilen (dies ist aber über die Zeit variabel).


    Edit: Alter 15+ wäre super. Ein paar Abbonenten wären auch nicht schlecht, müssen aber nicht sein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JaywalkerX ()

  • Moin,

    auch ich wäre dabei. Habe auch schon einige Hexxit Erfahrungen und auch ein annehmbares Mikrofon.
    Zu mir:
    Bin 16 Jahre, habe einen vielseitigen Humo (von Zynisch, Sarkastisch bis Schnuffig und Süß alles dabei ^^) und kann gut in einer Gruppe agieren.
    Ich habe auch kein Problem damit unwissenden in Hexxit paar Dinge zu zeigen usw...
    Hier kannst du bisschen was von mir sehen: youtube.com/user/xXUschiTheManXx
    Hätte aber noch eine Frage: Bei Kanal des Uploaders hast du nur deinen geschrieben, da wir aber alle aufnehmen denke ich doch das wir das bei uns hochladen, oder nicht?
    Vll solltest du das nochmal ändern. :)

    Mfg UschiTheMan