Das Schwarze Auge - Satinav´s Ketten (Pc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Schwarze Auge - Satinav´s Ketten (Pc)

      Anzeige
      Name: Das Schwarze Auge - Satinav´s Ketten
      Autor: ChoJin
      System: PC
      Angefangen am: 28.03.2013
      Fertiggestellt am: 19.04.2013
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Die Handlung spielt in dem nach seiner Hauptstadt benannten Königreich Andergast in der Spielwelt Aventurien. Hauptfigur ist Geron, dem im abergläubischen Andergast der Ruf eines Unglücksboten anhaftet, seitdem in seiner Kindheit bei der Verbrennung eines Sehers dieser Geron in seinen letzten Momenten prophezeite, dass er einmal großes Unglück über die Stadt bringen werde. Geron wächst heran und verdient seinen Unterhalt als Vogelfänger. Weiterhin ist er ein Magiedilettant, also ein magisch Begabter ohne Ausbildung. Daher beschränken sich seine Fähigkeiten auf das Zertrümmern von Gegenständen. Als die Stadt von einer mysteriösen Krähenplage heimgesucht wird, erhält Geron den Auftrag, diese zu beseitigen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXNOUvjANvoWysxzpqMeht-r

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin