Maniac Mansion Deluxe (PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maniac Mansion Deluxe (PC)

      Anzeige
      Name: Maniac Mansion Deluxe (PC)
      System: PC
      Angefangen am: 10.05.2013
      Fertiggestellt am: 11.05.2013
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Es handelt sich um ein 256-Farben-Remake des Adventures Maniac Mansion, welches von LucasArts stammt.Die Spielentwicklung dauerte acht Monate.Das Spiel wurde mit dem Programm Adventure Game Studio erstellt.Es ist in 16 Sprachen verfügbar und erschien im Mai 2004. Sowohl in der Presse, als auch durch die Designer von Maniac Mansion selbst erfuhr dieses Remake viel Anerkennung. Inhaltlich weist das Spiel allerdings nur wenige Unterschiede zum Original aus dem Jahre 1987 auf.Auch hier gilt es, mit einer frei wählbaren Gruppe von Teenagern, die Chearleaderin Sandy zu befreien, welche vom verrückten Dr. Fred Edison entführt worden ist.Zusätzlich wurden jedoch die Steuerung verbessert und einige Sackgassen, die im Original auftreten konnten, entfernt.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXNwrm2tAqF5f4Ej_EKbsm9z

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin