Phantasmagoria 2 - Labor des Grauens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantasmagoria 2 - Labor des Grauens

      Anzeige
      Name: Phantasmagoria 2 - Labor des Grauens
      Autor: ChoJin
      System: PC
      Angefangen am: 11.06.2013
      Fertiggestellt am: 13.06.2013
      Genre: Horror-Adventure
      Beschreibung: Diesmal geht es um den ruhigen Curtis Craig. Er ist gerade dabei, sein Leben neu aufzubauen -- und momentan scheint dies auch wunderbar zu gelingen. Denn er hat so ziemlich alles was man sich wünscht: Einen guten Job, eine liebende Freundin, eine schöne Wohnung und einen netten Freundeskreis. Vor einem Jahr wurde er aus der Anstalt für Geistesgestörte entlassen. Doch gerade jetzt passieren wieder unheimliche Dinge. Er hat unheimliche Visionen, bekommt Anrufe von seiner toten Mutter, die sich erhängt hat, und E-Mails von seinem längst verstorbenen Vater. Dann geschehen die ersten Morde und alle Indizien weisen auf Curtis hin. Noch dazu hängt ihm die Polizistin Detective Allie Powell dicht an den Fersen. Inzwischen wird er wieder von wahnsinnigen Illusionen geplagt. In tiefer Verzweiflung macht er sich auf die Suche nach Hinweisen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXMRp4o2uG3fozqE4HN-iiqr

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin