Gabriel Knight 1 - Sins of the Father

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gabriel Knight 1 - Sins of the Father

      Anzeige
      Name: Gabriel Knight 1 - Sins of the Father
      Autor: ChoJin
      System: PC
      Angefangen am: 20.06.2013
      Fertiggestellt am: 27.06.2013
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Im ersten Teil von Gabriel Knight, der in New Orleans spielt, versucht man hinter das Geheimnis mehrerer grausamer Voodoo-Morde zu gelangen. Nachdem am Strand eine Leiche, das letzte Mordopfer, gefunden wurde versucht Gabriel, der von Albträumen geplagt wird, den Mordfall zu lösen. Dabei trifft er auf Malia Gedde, eine exotische Schönheit, in die er sich sofort verliebt. Dennoch hat er böse Vorahnungen, dass auch sie in den Fall verwickelt ist. Mit Hilfe seiner Assistentin Grace und seines Onkels in Deutschland löst er schließlich jedoch das Rätsel um die Morde.
      Das Spiel erhielt zahlreiche Auszeichnungen, nicht zuletzt für seine spannende Geschichte, die Jane Jensen auf sowohl mystische, als auch realistische Weise erzählt.
      Eine kleine Besonderheit war hier auch ein Comic das dem Spiel beilag, welches eine kleine Vorgeschichte zum Spiel erzählte.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXMbj-oZiZb4QvNuKJPbyigL

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin