Monkey Island - The Secret of Monkey Island (PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monkey Island - The Secret of Monkey Island (PC)

      Anzeige
      Name: Monkey Island - The Secret of Monkey Island
      Autor: ChoJin
      System: PC
      Angefangen am: 01.11.2013
      Fertiggestellt am: 05.11.2013
      Genre: Adventure
      Beschreibung:Das Spiel beginnt damit, dass sich der unerfahrene Guybrush Threepwood beim blinden Späher von Mêlée Island, einer Insel in der Karibik, vorstellt und diesem sagt, dass er gerne Pirat werden möchte.
      Dieser schickt Guybrush in die SCUMM-Bar, wo er auf die Anführer der Piraten trifft, welche ihm drei Aufgaben stellen, bei denen er sein Können als Pirat unter Beweis stellen muss. Er soll den Schwertmeister der Insel beim Beleidigungsfechten besiegen, ein wertvolles Artefakt aus dem Haus der Gouverneurin stehlen und einen vergrabenen Schatz finden. Bei der Erfüllung dieser Aufgaben trifft er auf verschiedene Charaktere, darunter die Voodoo-Lady, die sich im Spiel als eine hilfreiche Schlüsselfigur erweist, die Schwertmeisterin Carla, den Schausteller Meathook, einen Kleinkriminellen namens Otis, die angeblich berühmten Fettucini Brothers sowie die schöne Gouverneurin Elaine Marley, in die er sich prompt verliebt.
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos: youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXNEYHRYjHEKzUIYYv4sQ6aa

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin