Welcher Superlux-Kopfhörer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Superlux-Kopfhörer?

    Anzeige
    Moin Moin!

    Hier werden immer wieder Superlux-Kopfhörer empfohlen, welche mir persönlich noch gar nichts sagten, weil ich in der Preisklasse gar nicht erst gesucht habe. Aber sie scheinen ja ein totaler Geheimtip zu sein.

    Hier wird immer wieder der HD 681 empfohlen, welcher zweifelsohne gut sein wird, wenn ich mir die Berichte dazu so im Netz durchlese.
    Jedoch wird im Netz eher der HD 668B empfohlen. Auch der HD 681 Evo wird oftmals benannt. Laut diversen Foreneinträgen soll dieser besser als der HD 681 sein - die reinen Bewertungen die man im Netz aber so findet sprechen eher dagegen. Der HD 330 wird auch öfters mal angesprochen.
    Tonqualitativ sind sie wohl alle auf einem hohem Niveau.

    Mir geht es hier also eigentlich fast nur noch im den Tragekomfort. Beim HD681 ist ja auch zu lesen, dass dort die AKG-VelourPads drauf passen. Das wäre mir schon sehr wichtig - ich kann diese Kunstlederdinger nicht ab haben. Passen die auch auf die anderen Kopfhörer?

    Welche sind allein vom Tragekomfort zu empfehlen? Am liebsten hätte ich es, wenn die Ohrpolster meine Ohren (eher klein - aber sagen wir vorsichtshalber mal mittelgroß^^) gar nicht erst berühren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mymomo ()