Fussel21 :Suche Lets Play Together--- Bf4 oder LoL//0-2 Plätze frei ! ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussel21 :Suche Lets Play Together--- Bf4 oder LoL//0-2 Plätze frei ! ^^

Anzeige
    Name:Fussel21
    System:Nen Monster
    Kanal des Uploaders:youtube.com/user/Fussel21Stream
    Geplante Spielerzahl:2-3
    Wann wird aufgenommen:Das wird mit der jeweiligen Personen zusammen entschieden :)
    Genre:Shooter,RPG,MOBA
    Kommunikation:Ts
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf, aka Fussel21
    Kurze Beschreibung:Hallo meine Lieben, meine Name ist Nadine aka Fussel21, Ich würde gerne meinen Youtube Kanal etwas vergrößern und ich denke in Zusammenarbeit
    geht das doch direkt viel besser :3 Ich habe mit dem streamen zuerst angefangen, aber mich interessiert Youtube einfach viel mehr.
    Zu meiner Person, ich bin eine verrückte,nette,freche Frau ^^ Mit mir kann man Spaß haben, aber ich kann auch sehr ernst sein :P
    Ich bin keine Streamerin oder Youtuberin die sich wie doof schminckt um mehr Viewer zu bekommen.... ich bin in der Hinsicht total normal.
    Also Leute meldet euch ;)

Sonstige Bemerkungen: Bin dann mal raus hier ^^ Lg Fussel21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussel21 ()

• Servus,

Nickls, 20, Männlich, Erfahren und von sich selbst Überzeugt. xD

Jetzt mal Serious hier:

Bin 20 Jahre alt, und ein Freund der Shooter. Leider habe ich in meinem Freundeskreis keinen einzigen BF4 Spieler was es schwer macht am Ball zu bleiben.
    Erfahrung auf Youtube kann ich ganz gut vorweisen.

Durch meine Arbeitszeiten, habe ich momentan nur spät Abends, oder früh morgens Zeit für Youtube, dass ändert sich aber auch demnächst. Aber sollte ich zur Spielsession Online sein, wäre ich froh in der Freundschaftsliste erscheinen zu können.

Lg Nickls

"EDIT"
    Nachtrag:
    Ganz vergessen. LoL spiele ich auch schon seid ca. 4 Jahren. Kann also ein bisschen Erfahrung vorweisen ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nickls ()