MC Projekt "Fall of the Dragon"(0/12)(mal was anderes)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MC Projekt "Fall of the Dragon"(0/12)(mal was anderes)

    Anzeige
    Name:pseclipse <Alex>
    System:PC
    Kanal des Uploaders: Muss noch geklärt werden, da es nicht so simpel ist
    Geplante Spielerzahl: 12 mindestens 9 (und jegliche durch 3 modulierte Zahl (> 12) = 0 z.B. 15, 18 .. usw)
    Wann wird aufgenommen: Wenn das Projekt gestartet ist, wird immer aufgenommen, wenn man gerade eine Spiel Session hat
    Genre: Minecraft - eigener Mod:Fall of the Dragon
    Kommunikation:Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat, aber mindestens! einer aus jedem Team.
    Kurze Beschreibung: (!ganz kurz gesagt!)Teambasiertes PvP(ähnlich MOBA) im Wettbewerbsstil ein Ziel zu erreichen
    Sonstige Bemerkungen: viel Motivation/Lust daran das Projekt zu ende zu führen.

    Vorwort:
    Ich werde das Projekt jetzt hier nicht beschreiben, da ich bereits einen alten detailierten Forumpost dazu habe:

    MC Projekt Mod:Fall of the Dragon(12/12)(außergewöhnlich), Suche LetsPlayer/innen

    Dort steht ALLES drin um zu wissen, ob ihr Lust drauf habt oder nicht.
    Ein Grund wieso ich nicht nochmal alles beschreibe ist, dass sich am Grundkonzept nichts geändert hat und dass es eine Schweinsarbeit ist das alles nochmal zu tippen.

    WICHTIG!: Dieses Projekt lief schon 2-3 Mal an und wurde kein einziges Mal zuende gebracht. Gründe dafür sind nicht, dass das Projekt keinen Spaß macht oder es schlecht durchdacht ist.
    Es lag JEDES mal daran, dass mindestens 1-2 Leute beim 2ten oder dritten "Aufnahmetag" nicht mehr gekommen sind, ohne sich in irgendeiner Weise abzumelden.
    Das deprimiert natürlich alle anderen. Vorallem die, die mit denen in einer Gruppe sind. Dadurch sind beim nächsten Termin noch weniger erschienen.

    Ihr müsst euch im Klaren darüber sein, dass ihr ein Teil von einem Projekt sein werdet, welches 11 andere Menschen beinhaltet: d.h. Wenn ihr euch mal denkt "oh, ich bin mal zu faul um online zu kommen, passt schon" , dann versaut ihr das Projekt und die Zeit von 11 anderen Leuten.
    Wir werden natürlich immer die Sessionzeiten so wählen, dass jeder an diesem Zeit haben sollte, aber wenn einige dann nicht kommen.. Kann niemand was dagegen machen, außer ihr SELBST.

    Ihr könnt euch den Zeitaufwand in etwa so vorstellen, wie 4-5 Runden "Survival Games" mit den selben 12 Leuten mit etwa mindestens einer Runde pro Woche durchführen zu müssen.

    Ich wollte das einmal ganz klar und deutlich sagen, denn die Leute, die jedes Mal gekommen sind, waren oft sehr enttäuscht darüber, dass das Projekt leider nicht weitergeht, da sie(wie auch ich) echt viel Spaß daran hatten und darin ein ziemlich großes Potential sehen, dass dieser Mod ein neues Medium aka "Survival Games" werden könnte.


    Und ihr könnt mir glauben, ich würde so ein Projekt nicht nochmal tragen wollen, wenn ich nicht riesiges Potential darin sehe. Ich möchte mit dem erneuten "push" dieses Projektes sehen, wieviel Resonanz es dafür gibt und falls es genug ist, wäre es natürlich super, dass wir es zusammen ;) leisten können! 8-).

    Sonstiges:
    Wer von euch Lust hat mir auch noch bei der Projektdurchführung/-ausarbeitung/-vorbereitung oder sonst wie zu helfen, würde mich das freuen, da es mehr zu tun gibt, als man vllt denken mag ;)


    Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

    Mitwirkende:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mceclipse () aus folgendem Grund: Spielnamen hinzugefügt, damit es klarer ist.

  • Es klingt Sehr interessant, aber durch meine Ausbildung habe ich nur unter Abends Zeit, ich hoffe, das würde kein Problem darstellen. Außerdem habe ich derzeit einen vollen Plan, und würde dieses Projekt (falls ich denn angenommen werde) ausschließlich Samstags veröffentlichen.

    Meine Referenzen:

    - Ich bin 18 Jahre alt, also ein bisschen geistige Reife ist vorhanden (Das Alter merkt man meiner Stimme leider nicht an ^^)

    - habe einen guten Rechner, sodass ich Das Game, bzw die Mod, flüssig und schön aufnehmen kann

    - Ich habe eine relativ gute Audioqualität, durch mein T-BoneSC 440 USB

    - bin ein Together Freund, sprich: Ich spiele sehr gerne im Team

    - Ich bin sehr Hilfsbereit, also ich würde dir auch ein bisschen unter die Arme greifen


    Leider bringt ich auch ein paar Negativ-Punkte mit ein, damit Du dich nachher nicht wunderst:

    - derzeit lade ich meine Videos im Format 854x480,
    da ich keine sehr gute Leitung habe

    - Es könnte passieren, das ich manchmal ohne Grund und byebye verschwinden, bzw kurz vor Aufnahme doch nicht kann, weil mein Stiefvater ohne Grund das Internet ausschaltet

    - Falls der Mod eine etwas größere Datei ist, könnte es mit dem Download etwas dauern (btw 23h BF3 Download)


    Ich hoffe, die positiven Punkte überzeugen dich so sehr, das die Negativen in kaum ins Auge springen und ich werde für das Projekt zugelassen.

    MfG Der WerRock
  • Anzeige
    Ich freue mich, dass du Interesse hast WerRockLP,
    ich denke, da du auch recht viele Einschränkungen mitbringst, müssten wir das persönlich bereden und ich könnte dir vllt auch noch die ein oder andere Frage klären, welche sich auf den Mod beziehen.
    Ich adde dich mal bei Skype und wir texten/reden dort weiter ;)
  • Klingt ziemlich lustig und auch spannend :)
    Ich mach gerne mit ;)
    Ich bin 17 Jahre alt und habe wie man so schön sagt eine ''etwas'' :P geistige Reife ^^
    Der Mod müsste auch flüssig bei mir laufen allerdings werde ich nicht aufnehmen können aber dazu später ;D
    Spiele wie manch anderer sehr gerne im Team was man bei dem Projekt auch braucht ^^

    Nun zu meinen kleinen Negativen Bereichen .
    Ich kann das Projekt leider nicht aufnehmen da ich momentan auf meinem Kanal viel zu viele Projekte am laufen habe wodurch mein Festplattenspeicher ziemlich voll ist.
    Es könnte auch sein ich mein Internet sich manchmal verabschiedet aber nicht aus dem Grund das irgendjemand das abschaltet sondern einfach so :D

    Gut das wars von mir :D

    Gruß,
    Race
  • Interesse wäre auf jeden Fall meinerseits da.Ein Frage,Wenn man aufnimmt,soll nan die Tonspur und die Eigene stimme seperat schicken ,oder doch schon zusammen geschnitten ?

    Ach ja,währe leider noch 1 Jahr und 1 1/2 Monate .Geistige Reife kann ich nicht beurteioen,da man sich selbst anders sieht als aussenstehende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mennoey


    Ach ja,meine Grammatik ist am Pc natürlich besser und werde deswegen von meinen Freunden teilweise geschimpft,weil ich immer so richtig schreibe ^^Desweiteren bin ich Computersüchtig,weshalb ich denn Termin ehwieso nicht verpassen würde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheplayingViking ()

  • Hallo und Guten Tag,

    ich hätte Lust und die Möglichkeit in Full-HD aufzunehmen :) ,ebenso habe ich ein Micro :)(ganz praktisch so ein Teil ).

    Eine Frage hätte ich noch das Video was am Ende rauskommt bekommt das jeder und kann es Hochladen ?

    MFG NormalerPlayer

    PS: Wenn ja wäre ich dabei :)
  • @ Mennoey

    Also, der der aufnimmt, nimmt auch den Ton zum Videos sofort mit auf. d.h. wir können uns seperate Aufnahmen sparen.

    @ NormalePlayer

    Das muss noch geklärt werden, es wird eine zusammenbearbeitete Version geben und eure eigenen, ich denke eure eigenen könnt ihr versetzt auf eurem Channel hochladen und das gemeinsame kommt auf einen bestimmten Channel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mceclipse ()