Battlefield 4 Multiplayer - Meine ersten Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 4 Multiplayer - Meine ersten Eindrücke

      Anzeige
      Hallo liebes LPF-Forum,
      nachdem ich über 450h den Battlefield 3 Multiplayer gespielt habe, war ich auf den Battlefield 4 Multiplayer mehr als gespannt.
      Ich habe meine ersten Eindrücke des Battlefield 4 Multiplayers in einem Video zusammengefasst und erklärt, was neu ist, welche Probleme es gibt und was zu verbessern ist.
      Ob meine Erwartungen an das Spiel erfüllt wurden und ob es sich für euch lohnt, erfahrt ihr hier:
      Battlefield 4 - Meine ersten Eindrücke

      Mit freundlichen Grüßen Lukeohl