Suche Leute für einen gemeinsam Youtube Lets Player Kanal Plätze (0/5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für einen gemeinsam Youtube Lets Player Kanal Plätze (0/5)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Noch keinen kann dann unter allen ausgemacht werden
    System: Alle
    Kanal des Uploaders: Der dann gemeinsame Channel
    Geplante Spielerzahl:5
    Wann wird aufgenommen:Wann ihr Lust und Zeit habt
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ihr,Ich
    Kurze Beschreibung: Suche Leute die Lust haben einen Youtube Channel aufzumachen a la Pietsmiet oder TGN einfach ein Kanal auf dem wir alle Spass haben und Leute unsere Let's Plays weitergeben.
    Hab vor 5 Leute an Bord zu hollen, ich hab damals zu meinen Anfangen auch einem Solchen Channel angehört und hab mich so als Let's Player gut entwickelt, heute habe ich 376 Abos hatte schon 435 aber hatte halt eine Pause jetzt soll es wieder beginnen sowohl auf meinem privaten als auch auf so einem Community Channel.
    Es würde so ablaufen das ich bis jetzt halt der "Hauptadmin" wäre ihr aber auch auf den Channel dann zugreifen könnt einfach wenn ihr ein Vid hochladet zuerst auf Privat stellen ich schalt dann alles frei, später kann man natürlich alles selber machen wenn ihr wirklich mit Laune und Mühe mitmacht.
    Sonstige Bemerkungen:
    Die Anforderungen:

Mind. 16 Jahre (ausnahmen kann es geben)
    Gute Audioquali
    Ihr müsst bereit sein mind 1 Video pro Woche auf dem Channel hochzuladen
    Ihr müsst natürlich auch ein bisschen kontakt freundlich sein.
    Ihr solltet auf Youtube schon einigermassen was hochgeladen haben und regelmässig hochladen.
    So hoffe wir können hier etwas auf die Beine stellen, bei interesse hier rein schreiben oder halt mir eine PN schicken.

Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Mitwirkende:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMrblaze1994 ()

• Hei,
    mein Name ist Pit, ich komme halb aus Griechenland, und wohne in der schönen Schweiz. Nein, ich bin nicht pleite >.> ..
    Momentan bin ich auf meinem Kanal World of Warcraft am aufnehmen, und nebenbei Spiele wie Minecraft Minigames und am überlegen
    ob ich bald Call of Duty Ghosts anzocken soll.. Das spiel besitze ich schon.. Bin momentan 14 Jahre alt, Reife und Rechschreibwissen bestehen allerdings.
    Wenn du dir einen Einblick machen willst: DANN KLICK HIER
    Ich wäre auch bereit in Black Ops 2 oder so alle gegen alle oder halt Teambattles zu machen. Das alles hier ist natürlich noch etwas früh, dass ich das hier schreibe, aber lieber früh genug als zu spät oder gar nie. Zu erreichen bin ich über Skype unter dem Namen: Auf Anfrage über PN

Kanal: MassivePlayZ
    Anzahl der Leute: 1
    Genre: /
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Let's Plays^^
    Sonstige Bemerkungen: 10 Abos momentan

Lieben Gruss,
    MassivePlayZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MassivePlayZ ()

• Hi ,
    Ich heiße Ali und bin noch 23 Jahre alt.
    Mach im moment Lets Plays von PC Games.Spiele alle Genres.Besitze auch Ps3 und die Xbox360, da ich NOCH keine GameCapture Ding besitze kann ich davon keine LetsPlays machen.Ich bin bereit sogar jeden Tag Videos aufzunehmen was ich eh mache.
    Ich besitze eine Großmembran Mikrofon und wenn du die Quali von mir hören willst ist hier der Link: youtu.be/0pDZX_fsN2M

Bitte die Battlefield 4 Gameplays nicht als aktuelle Quali betrachten, test Aufnahmen mit Headset gewesen.

Danke
    Ali SE [ ASE ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AliSELp ()

• Ich würde gerne dabei sein kann auch ab Morgen wieder etwas aufnehmen (konnte ich Nicht, weil mein PC nicht funktioniert hat und morgen von der Reperatur kommt) Ich bin erst 14, aber was meine Stimme und die Reife angeht könntest Du vom ding her eine Ausnahme machen. Ich könnte auf jedenfall in der Woche min. 1 Video hochladen und das Mikro und die Stimme kannst Du ja auf meinem Channel anhören. (PokiPlays) Auf Skype findet man mich als lwielukas991.

Danke für's durchlesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas | PokiPlays ()