Mount & Blade: Warband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mount & Blade: Warband

      Anzeige
      Name:Mount & Blade: Warband (mit Cheats)
      Autor:Dizztron
      System:PC
      Angefangen am:21.09.2013
      Fertiggestellt am:04.11.2013 (bisher letzter Part)
      Genre:RPG/Strategie
      Beschreibung: Mount & Blade Warband ist ein Mittelalter RPG/Strategie Spiel aus dem Hause Taleworlds (gepublished von Paradox Interactive), welches uns ein Abenteuer ohne große Vorgaben bietet. Mount & Blade Warband bietet im Singleplayer eine offene Welt, welche wir ohne große Vorgabe der Entwickler bereisen können. Es gibt nur eine Einführungsquest die sozusagen die Story darstellt. Der Rest ist uns (dem Spieler) selbst überlassen, sodass wir unser Spiel nach unserem Willen gestalten können. Während wir uns auf der Weltkarte von oben sehen, ist es in "festen Orten" oder im Kampf möglich zwischen Third- und Firstperson zu wechseln.
      Desweiteren verfügt das Spiel über ein gutes Kampfsystem und kommt ohne Magie etc. aus. Die fiktive Welt Caladria (Mittelalter Welt mit Burgen, Dörfer, Städten etc.) in der Mount & Blade Warband spielt befindet sich in einem Bürgerkrieg zwischen den Reichen: Königreich Vaegir, Königreich Nords, Königreich Rhodok, Königreich Swadien, Khanat Kergit und Sultanat Sarranid. Diese Reiche versuchen alle Caladria zu einen und ihren Herrscher als Kaiser durchzusetzen. Dem Spieler ist es nun überlassen sich einem der reiche als Vasall anzuschließen oder ein eigenes Reich zu gründen, was deutlich schwerer und umständlicher ist. Da Mount & Blade Warband dem Spieler kaum etwas vorgibt, ist es auch möglich sich aus dem Bürgerkrieg herauszuhalten und nur als Söldner oder Schurke zu spielen. In unserem Let's Play schließen wir uns dem Königreich Vaegir an und versuchen an der Seite des Vaegir Königs Caladria einzunehmen und zu einen. Für weitere Informationen schaut euch mein Vorwort Video in der unten verlinkten Playlist an!
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Hier die Playlist (einschließlich Vorwort meinerseits) : youtube.com/watch?v=Yr597f8JpM…8gfCF9F6DSBsOCN57FA0rFqOA

      Screenshot:

      edit by sevega:Entfernung aller unnötigen Tags entsprechend der Bereichsregeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dizztron ()