Wie schneiden mit Slowmotion wenn man mit Sony Vegas bearbeitet und Megui rendert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie schneiden mit Slowmotion wenn man mit Sony Vegas bearbeitet und Megui rendert?

    Anzeige
    Ja Nabend liebe Letsplay Community,

    wie der Titel schon sagt brauche ich hilfe und zwar möchte ich ein Slowmotion einfügen das habe ich soweit auch hin bekommen nur wie bekomme ich genau für diese stell denn Sound hin, wenn ich die Audiospuren aus Sony Vegas lösche und die eig aus dem Video extracte und mit Audiacity zusammfüge und bearbeite? Jemand eine Idee?
  • Anzeige

    Sm0K3Y schrieb:

    Ja aber habe die Audiospuren aus dem Video ja nicht in Sony vegas drin, oder soll ich die spuren mit audicity bearbeiten die dann neu einfügen in SOny Vegas geht das ?


    Ja klar geht das. Du bearbeitest das was du so mit deiner Stimme machen möchtest in audacity, und exportierst das Audio dann. Logischerweise als .wav, du möchtest ja weiterverarbeiten. Das haust du dann in Sony Vegas rein, und machst da deinen Kram. Dann lässt du dein Audio einfach beim Frameserver mitexportieren , und arbeitest in MeGUI dann via Autoencode. Dann wird dir deine bearbeitete Audiospur gleich ins Video gemuxt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tortelini66 ()

  • Du solltest dann die Audio Spur und die Videospur gruppieren in Vegas.

    Anschliessend dann mit gedrückter STRG Taste den gewünschten Teil lang ziehen. Dann wird Video und Audio gleichermaßen lang gezogen. Hinterher musst du noch rechte Maustaste auf den langgezogenen Audio Teil und dann auf Eigenschaften. Da gibt es so einen Haken der heißt Fix Audio to irgendwas oder so. Da wird dann automatisch ein Faktor eingetragen. Den auf jeden Fall rein machen, sonst hört es sich scheiße an. Ja und dann halt exportieren per Frameserver.

    Wenn du Audio nicht darüber exportieren willst, kannst das komplette Audio auch einfach per Vegas als 16 Bit 44,1kHz WAV direkt encodieren und dann hinterher in MeGUI als externe Audioquelle einfügen.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword