Fraps IGS Desynchro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps IGS Desynchro

    Anzeige
    Hallo,

    mein Fraps (Version 3.2.2) bereitet mir zurzeit Kopfzerbrechen. Obwohl es ja Video und InGameSound ZUSAMMEN und GLEICHZEITIG aufnimmt, ist der IGS nach ein, zwei Minuten etwas versetzt und nichtmehr Syncrhon zum Video. Warum ist das so? Hier meine Frapseinstellungen und No.23 mit dem ich mein Mic aufnehme:

    http://img137.imageshack.us/i/screendn.jpg/

    Mein PC ist nicht übertaktet.

    Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe; jedesmal zerbeiß' ich meine Tastatur wenn es nicht Synchron ist!:@

    Danke schonmal im Voraus.
  • RE: Fraps IGS Desynchro

    Ich werd's mal versuchen. Kann es auch daran liegen das ich zulange aufnehme? Habe jetzt insgesamt 17 min ca. aufgenommen, und wollte 2 Vids daraus machen. Nur ist die desynchro jetzt noch heftiger und deutlicher o.o'

    Trotzdem danke für den Tipp.
  • RE: Fraps IGS Desynchro

    ich nehme 1-2 Stunden lang auf und es wird nicht asynchron (seit ich den Fehler mit der Übertaktung heraus gefunden habe)
    meist liegt es daran das die Festplatte nicht schnell genug ist oder das Spiel zu langsam läuft, aber auch andere laufende Programme (gerade Virenprogramme)
    können Fraps stören.
    was auch helfen kann, das Defragmentieren der Festplatte , auf die Aufgenommen wird (probiere das mal aus, könnte helfen).
  • RE: Fraps IGS Desynchro

    Anzeige
    Danke. Werde die Festplatte mal defragmentieren und bei der nächsten Aufnahme unnötige programme schließen. Danke für die hilfe^^ hoffe es klappt[hr]Nope, habe Defragmentiert, Virenprogramme etc. beendet, aber trotzdem nach 10 min oder so ist das bild wieder schneller wie der Ton (IGS). Habe jetzt 30 min aufgenommen. Was meinst du eigentlich mit "Festplatte nicht schnell genug"? Naja..mein pc hat auch schon ein paar jahre auf dem buckel :/

    Gibt es nichts, was ich tun könnte um das Problem zu beheben?