Hammerwatch Mitspieler gesucht [ 0 von 1-3 ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hammerwatch Mitspieler gesucht [ 0 von 1-3 ]

Anzeige
    Name: Hammerwatch
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCfeA_xHZgBNinNtAxKNI5zA
    Geplante Spielerzahl: Kommt ganz drauf an, wie die Nachfrage ist. Es können max. 3 weitere teilnehmen.
    Wann wird aufgenommen: Wenn natürlich alle Zeit haben.
    Genre: Hack'n'Slay
    Kommunikation: Skype. Ich habe keinen Ts3 Server UND finde Skype um einiges angenehmer.
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf. Sollte/n der/die anderen auch aufnehmen wollen - Kein Ding.
    Kurze Beschreibung:
    Moinsen, ich (15J.,m) [<- Klingt wie so ne Partnersuche] suche noch Dude's/Dude'innen für mein LPT Projekt.
    Das wird mein erstes Projekt auf meinem eigenen Kanal.
    Ich hab schon einiges an Erfahrung übers LP'n in Kenntnis gebracht. (Einiges heißt nicht sehr viel)
    Damals hab ich die Kanäle aufgrund von Zeit gelöscht , aber diesmal will ichs durchziehen. :3
    Sonstige Bemerkungen:
    Mein Mikro : Das t.bone Sc 440 , dessen Funktionsfähigkeit mit meiner Soundkarte nicht ganz ausgenutzt werden kann ...
    Ich habn lapprigen Laptop, aber reicht für Hammerwatch <3

Bisherige Spieler: -
    Hier noch ein paar Smileys, wieso auch immer:
    :) :( ;) :P 8) :D :^^: ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrawSvensWorld ()