Eure Meinung ist gefragt,...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Meinung ist gefragt,...

Anzeige
    Ich habe auf meinem Kanal ein paar neue Projekt gestarten, jedoch bekomme ich jeden Tag mehr Hater,...
    nachedem ich für besonders "gehatet Folgen " die Bewertungsfunktion deaktiviert habe, erscheinen auf allen anderen Videos dislikes, bisher: 290 Likes ca 135 Dislikes, JETZT: 298 Likes und [nach 2 Tagen } 256 Dislikes :(((((

Tipps für mich ?
    Soll ich die neuen Projekte einstellen ?
    Soll ich für ALLE Videos die Bewertungsfunktion abstellen ??

Ich hoffe auf eure Hilfe,...

MfG

MrJBoyLP

Beispiel [ eig. eines meiner besten und lustigsten Projekte mit SEHR viel Mühe ;( ;( } GEBAUTE SG-MAP LS

Chu was here: Verwarnung wegen Wiedereröffnung eines geschlossenen Trheads. (Nachzulesen in den Boardregeln bzw. in den jeweiligen Bereichsregeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• *Hier* habe ich dir schon mal gesagt, dass das Thema "Hater" nun schon oft genug besprochen wurde und es eigentlich immer die selbe Antwort ist.

Chu schrieb:

- Was tut man gegen Hater
    - Hater was haltet ihr von ihnen?
    - Diverse andere Threads zu diesem Thema...
    SuFu ist dein Freund. :]

Dieses Topic hatten wir nun echt schon oft genug.

Einfach einen neuen Thread aufzumachen, obwohl ich den alten aus guten Grund geschlossen habe ist hier nicht erlaubt da es nur Unordnung bringt.
    Bitte halte dich jetzt an das, was ich dir geschrieben habe!

CLOSED + MOVED TO: Archiv + Verwarnung wegen Wiedereröffnung eines geschlossenen Trheads