Suche Kriegsveteranen für ein Arma 3 Lets Play!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Suche Kriegsveteranen für ein Arma 3 Lets Play!

    Anzeige
    ------------------------------
    Name: eW
    System: PC
    Kanal des Uploaders: eW
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Wenn die Zeit es hergibt.
    Genre: Simulation/Shooter/Millitär
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? eW, Du (wenn du möchtest)
    Kurze Beschreibung: Mit der Militärsimulation ARMA 3 setzt der Entwickler Bohemia Interactive seine Spieleserie fort, die einst mit dem legendären ersten Operation Flashpoint begann. ARMA 3 setzt also auch wieder auf Open-World-Umgebungen, viele Fahrzeuge (z.B. Panzer, Hubschrauber, Flugzeuge - teils futuristisch, weil Nahe-Zukunft-Setting), Waffen (diesmal modular ausrüstbar) und eine möglichst glaubwürdige Simulation von Militäreinsätzen und Kampfbedingungen

    Sonstige Bemerkungen: Möchte Coop Missionen Lets Playen, aber auch gegen OnlineKoop oder OnlineTD hab ich nichts :). Man sollte mindestens 50h Arma 3 gespielt haben und nen gewisses Interesse zeigen ansonsten meldet euch bitte nicht, auch bisschen Lebenserfahrung würde nicht schaden um diverse Themen anzureißen da die Fahrten/der Flug zum Einsatzgebiet meist etwas länger dauert. Alter, egal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -eW- ()