Bereichsregeln [Lücke]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bereichsregeln [Lücke]

Anzeige
    Ich möchte mich mal unterhalten über die Bereichsregeln und zwar im besonderen über diese im Unvollständige Projekte Bereich.

Dort besagt Regel 6.
    Auch das Pushen von Themen innerhalb von 24 Stunden seit dem letzten eigenen Beitrag wird hier nicht geduldet.

Bei Zuwiderhandlungen kann das Thema für 48 Stunden geschlossen werden.

Gut sprich ich als TE bzw Spieler in einem Projekt darf nicht 2 mal innerhalb von 24 Stunden einen post mit einem neuen Part machen. Gut finde ich volkommen k aber eigetlich steht da nix das ein anderen einen Post mit einem neuen part machen darf.

Dies wurde genau so in diesem Thread gemacht und der Thread wurde trotzdem geclosed und verschoben. sorry wenn der Link nicht mehr passt

mfg Shadow
  • [tabmenu]
    [tab='Thema abgelehnt', /icon/vCollection/vCollectionSSG/deleteM.png]Dieses Thema wurde gemäß den Boardregeln abgelehnt.
    §3.4.i der Boardregeln: Beiträge und Diskussionen, die Folgendes zum Inhalt haben, können kommentarlos editiert oder entfernt beziehungsweise Threads geschlossen werden.
    Nutzer, die derartige Inhalte im Forum veröffentlichen, müssen damit rechnen, gemäß §8 verwarnt und / oder sanktioniert zu werden: (...) i. Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren.
    Verbesserungsvorschläge und Beschwerden können gern per PN oder Ticket an die Moderation oder Administration gerichtet werden.
    [tab='Relevante Forenregeln', /icon/vCollection/vCollectionSSG/termsOfUseM.png]
    [subtab='Boardregeln']Verstoß gegen §3.4.i der Boardregeln: Beiträge und Diskussionen, die Folgendes zum Inhalt haben, können kommentarlos editiert oder entfernt beziehungsweise Threads geschlossen werden.
    Nutzer, die derartige Inhalte im Forum veröffentlichen, müssen damit rechnen, gemäß §8 verwarnt und / oder sanktioniert zu werden: (...) i. Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren.
    Verbesserungsvorschläge und Beschwerden können gern per PN oder Ticket an die Moderation oder Administration gerichtet werden.
    [tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Ein Ticket senden...
    Bereichsmoderatoren Offtopic:
    Fractura eine private Nachricht senden...
    Cylance eine private Nachricht senden...
    Globale Moderatoren:
    Chu eine private Nachricht senden...
    Administrator:
    k4Zz eine private Nachricht senden...
    Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.
    [/tabmenu]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()