Beiträge ignorierter Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beiträge ignorierter Mitglieder

    Anzeige
    Hi, ich habe jemanden ignoriert, sehe allerdings beim Schreiben einer Antwort dennoch den Inhalt seiner Beiträge, statt der einen Textzeile, die man in der normalen Besucher-Ansicht sieht.

    Tags: ignoriert ignorierte ignorierter blockiert blockierte blockierter Benutzer Nutzer User Mitglied Mitglieder Beitrag Beiträge Post Posts Antwort Antworten Warnung Hinweis sichtbar lesbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFirgg () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Anzeige

    DerET schrieb:

    Ach so, ja. Das ist aber auch normal und war nie anders.
    Aber stört das tatsächlich so sehr?
    Wie sehr denn? Ja, es stört und verfehlt den Zweck der Funktion. Während ich eine Antwort schreibe, scrolle ich hin und wieder nochmal runter, um zu überprüfen, was meine Vorposter so geschrieben haben. Und wenn ich dann doch die Beiträge der ignorierten Nutzer sehen kann, dann kann ich sie auch gleich nicht ignorieren.
  • Weniger den Editor und mehr die Schnellantwort benutzen, dann siehst du die Beiträge nicht. ;) Ist zwar keine Endlösung, aber zumindest in den meisten Fällen ausreichend.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • SheratanLP schrieb:

    Weniger den Editor und mehr die Schnellantwort benutzen, dann siehst du die Beiträge nicht. ;) Ist zwar keine Endlösung, aber zumindest in den meisten Fällen ausreichend.

    Sheratan
    Wenn es dann nicht gerade diejenigen Antworten wären, bei denen ich wegen der Ausführlichkeit (beispielsweise durch Zitate) nicht die Schnellantwort benutzen könnte, die zu dem Problem führen, ja. Bei Antworten, bei denen ich die Schnellantwort nutzen könnte, bei denen ich also auch nicht scrollen müsste, würde ich es ohnehin nicht bemerken, meine ich.
    Aber naja, ich habe es mal erwähnt. Wenn es sich nicht so einfach ändern lässt, dann muss es auch nicht geändert werden.
  • Ich verstehe dein Problem schon, aber ich glaube nicht, daß da was geändert werden kann. Ich selbst halte es so, daß ich die Beiträge von Leuten, die ich zum Spucken finde, auch dann konsequent nicht lese, wenn ich den Text beim Scrollen im Editor direkt vor mir habe. Klappt eigentlich auch immer sehr gut, wenn man sich daran gewöhnt hat. Nur wenn mal wieder ein Anderer, von dem ich einen Text lese, etwas von einem Ignorierten mit quotet, dann kann es passieren, daß ich mal ein paar Satzfetzen lese. Aber im Editor passiert das eigentlich nicht.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆