Goldmitgliedschaft - Andere Zahlungsmethoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goldmitgliedschaft - Andere Zahlungsmethoden

Anzeige
    Hey,

Es wird sich ja scheinbar "ernsthafte Sorgen" gemacht und den Erhalt des Forums, weil ja alle Adblocker benutzen. Allerdings nerven mich die Banner so dermaßen ab, dass ich das nicht machen werde. Sie bliken, sie nerven und fliegen sogar mittig in den Bildschirm. Bei jedem Reload.

Bevor mich alle wieder totflamen und mir sagen dass wir das Thema ja schon 100x hatten: Ich möchte, dass Forum ja unterstützen. Gerne auch durch eine Goldmitgliedschaft. Allerdings funktioniert das nicht, wenn man dafür Zwangsweise PayPal nutzen muss! Ich weiß ja nicht, wie es die anderen sehen, aber der Großteil hier ist keine 18 und können kein PayPal nutzen. Ich habe zzt. kein Geld drauf und habe im Moment da auch keine Lust drauf. Wenns was unkompliziertes gäbe (wie z.B Paysafecard, WallieCard) was jeder ohne irgendwelche Einschränkungen nutzen kann würde das WIRKLICH dem Forum helfen. Adblocker kann man nicht kontrollieren. Man kann vielleicht bitten, aber ist das wirklich eine entgültige Lösung?

Wenn es wirklich so ernst steht, wie ich aus diesem Text rauslese, dann sollte spästens jetzt was dafür getan werden. Nicht die User, sondern K4Zz hat das Tool dafür in der Hand. Denn ja: Ich kann euch versichern, dass es mit bitten nicht getan ist!

Lasst das geflame los gehen ;)

MFG P2Terify
  • Den vorschlag habe ich schon mal gemacht, da hieß es, da swäre zuviel arbeit. Und heute wird gebeten den adblock auszumachen....bei mir bleibt er definitiv an.

Edit:

Ich finde es löblich ein forum versuchen in stand zu halten sehe es aber nicht so, dass die user dafür aufkommen müssten. Wenn die Kosten sich nicht tragen, dann ist das nunmal so. Goldmitgliedschaft bietet auch sogut wie keine vorteile und sie sich nur kaufen in dem gedanken man sei danach berühmter ist irrsinn =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKarvon ()

• TheKarvon schrieb:

Den vorschlag habe ich schon mal gemacht, da hieß es, da swäre zuviel arbeit. Und heute wird gebeten den adblock auszumachen....bei mir bleibt er definitiv an.

ES IST ABER GAR NICHT KOMPLIZIERT. :)
    Man muss sich nur mal eben bei Paysafecard.com Schlau machen und mal ggf. die Adresse da anschreiben. Mehr nicht. Den Rest werden die wissen. Und was dann zu tun ist, weiß im Moment keiner.

Ich weiß nur, dass (fast) keiner Gold kaufen KANN!. Das ist ein Problem. Das muss aus der Welt geschaffen werden.
  • Finde die Idee super, vor allem für die Jüngeren!

Adblock bleibt bei mir auch an, da die Werbung plötzlich anfängt zu sprechen und dann wenn man die Werbung wegklickt ist der Ton immer noch da, das nervt beim Durchlesen von Texten.
    Bei Youtube lasse ich ihn aber aus, genau wie bei Anime proxer und vielen anderen seiten, die keine nervige Werbung haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MakusaUzukata ()

• Anzeige
    ich hab auch überlegt den Adblocker aus zu machen , aber als mir dann die Werbung nur so um die Ohren geflogen ist, war er ganz schnell wieder an . Dezente Werbung wäre mir lieber. Man sieht ja an der Seite oder Oben verschiedene Banner. Wieso muss dann jedesmal mir son Fenster ins Gesicht fliegen ? X( ;(
  • DerET schrieb:

Das Problem ist einfach, dass man mit PaySafeCard nicht sonderlich viel anfangen kann. Das macht wirklich nur bei größeren Online-Shops der reinen Vollständigkeit und dem Abzocken von Jugendlichen halber Sinn.

Aber einfach gar nichts tun? Es nicht mal probieren? Selbst wenn die davon 50 % abziehen, wären das noch 10 € mehr für das Forum pro Jahres Goldmitgliedschaft. Das sind ungefähr 3000 gesehene Werbungen bei Sponsorads. Der Aufwand dabei besteht kaum. Denn Paysafecard leitet beim bezahlen auf die eigene Seite um und überweißt einfach. Fertig. Das ist genau wie bei anderen Werbeplattformen auch. Man meldet sich, bindet den Code ein und das Geld kommt. Das kann doch nicht so schwer sein?!
  • Ähm du hast Paypal, musstest ja dein Konto damit verknüpfen.
    Und wo liegt jetzt bei DIR der unterschied, wenn du geld abhebst und ne PSC kaufst, oder geld aufs PP machst und darüber bezahlst?

Naja wie dem auch sei .. bezweifle das soviele Leute die jetzt damit rumprahlen Goldmitgliedschaft zu kaufen, es auch tun würden, sollte es PSCs als Bezahlmöglichkeit geben.

Man kann ja auch einfach mal seine Eltern fragen :] die sollten ja schon 18 sein, und könnten sich n PP Konto machen wenn noch nicht vorhanden. Wenn ihr erklärt das ihr damit den Untergang einer Website verhindern könnt, werden die das sicher verstehen ^^
  • die würden das nicht verstehen, die würden höchstens sagen, dass ich doch was überweisen soll, wenns mir so wichtig ist.
    Das währe natürlich auch eine Möglichkeit.
    Es einfach so ähnlich, wie bei ebay machen, also einfach sagen "shcick uns Geld mit dem Betreff xy und du bekommst deine Ware nach ein paar tagen".
    Das währe dann aber leider die Offenlegung einer Kontonr. und ein Arbeit für den Inhaber, also K4.
    Könnte man ja wenigstens Zeitweise einbauen um den Untergang des Forums zu verhindern.
  • P2Terify schrieb:

(...) Sie bliken, sie nerven und fliegen sogar mittig in den Bildschirm. Bei jedem Reload. (...)
    Ich habe regelmäßig Gold gekauft und habe den Werbeblocker nicht an. Ich kann dir garantieren, dass das nicht stimmt. Wenn du natürlich sofort auf das [x] klickst und der Werbung nicht die Chance gibst gezählt zu werden, wird sie wieder kommen. Wenn man ca. 3 Sekunden wartet, kommt sie frühestens in 2-4 Stunden wieder. Und auch das kann ich bezeugen - Allein durch meine Forenarbeit bin ich nicht zu wenig oft länger als den gegebenen Zeitraum durchgehend on.
    Nicht böse nehmen, aber das musste richtig gestellt werden. :]

Im Allgemeinen gebe ich dir recht. Mehr Zahlungsoptionen wären wsl. eine gute Idee, ich weiß nur nicht, inwiefern das umsetzbar ist... Da müssen wir wohl eine Teamsitzung abwarten. Bin dem aber -zmd. persönlich- ganz und gar nicht abgeneigt!

Ach, und: User aufkommen fürs Forum? Weißt du wieviele hunderte Euro schon aus eigener Tasche in Plugins, Lizenzen und Co investiert wurde, lieber TheKarvon? Selbst wenn alle den WerbeBlocker aus hätten und mehr Leute Gold kaufen würden ist es nicht mehr als eine Hilfe - Die Hauptkosten sind und bleiben beim Admin. Wir sind dankbar, dass es Leute gibt, die uns helfen, klar! Aber Millionär wird k4 durch Werbung/Goldmitgliedschaft bestimmt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• DarkHunterRPGx schrieb:

Ähm du hast Paypal, musstest ja dein Konto damit verknüpfen.

Im Moment ist mein PayPal Konto leer und im Moment soll das auch so bleiben. Darüber hinaus rede ich ja nicht für mich, sondern für sämtliche andere Leute auch!

DarkHunterRPGx schrieb:

Naja wie dem auch sei .. bezweifle das soviele Leute die jetzt damit rumprahlen Goldmitgliedschaft zu kaufen, es auch tun würden, sollte es PSCs als Bezahlmöglichkeit geben.

Soll ich dir den verdammten Posteingang von mir nochmal zeigen? Weißt du wie viele LetsPlayer mich mit Paysafecards anschreiben? Sowas zu behaupten, ist ein riesengroßer Dünnschiss.. Es ist noch nichts passiert und du laberst schon wieder rein ohne irgendwelche Infos. Das sind alle nur schnöde Theorien von deinem pessimistischem Ego.

DarkHunterRPGx schrieb:

Wenn ihr erklärt das ihr damit den Untergang einer Website verhindern könnt, werden die das sicher verstehen ^^

Das ist der Punkt daran. Es gibt da draußen unfassbar viele LetsPlayer die ihren Eltern dass nicht sagen können/wollen. Und du bist ja 18. Und du kapierst es nicht. Ich weiß selbst wie das ist unter 18 zu sein und einen feuchten Scheiß tun zu können.
    Wenn du das Forum wirklich auch unterstützen willst, dann sollte diese Idee genau in deinem Sinne sein oder hast du Angst dass dein Goldstatus dann nichts mehr Wert ist? :P

Es geht ja auch darum, dass Forum zu unterstützen. Der goldene Name ist eigentlich relativ. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin Antonow ()

• Ich würde so etwas wie sofortüberweisung.de gegenüber paypal zwar bevorzugen, aber in diesem Fall, kann man bei paypal auch als Gast mit Lastschrift bezahlen... soweit ich weiß, muss man dafür nicht zwangsläufig volljährig sein.

Abgesehen davon, dass ich offen zugebe, die werbung zu blocken, unterstütze ich eine Seite, die mit viel Arbeit, Server sowie Softwarekosten verbunden ist gerne mit meiner Goldmitgliedschaft.

MfG Zarkos

P.S.: Reich wird kein HP-Betreiber mit seiner Werbung...
  • TheKarvon schrieb:

Den vorschlag habe ich schon mal gemacht, da hieß es, da swäre zuviel arbeit. Und heute wird gebeten den adblock auszumachen....bei mir bleibt er definitiv an.

Edit:
    Ich finde es löblich ein forum versuchen in stand zu halten sehe es aber nicht so, dass die user dafür aufkommen müssten. Wenn die Kosten sich nicht tragen, dann ist das nunmal so. Goldmitgliedschaft bietet auch sogut wie keine vorteile und sie sich nur kaufen in dem gedanken man sei danach berühmter ist irrsinn =)

Wenn sich auch nur einer von den Goldmitglieder hier das gekauft hat, weil er damit irgendwelche Vorteile erreichen wollte oder sich damit wichtiger machen möchte, dann fresse ich nen Besen + Stiel und setz das auf Youtube.
    Spoiler anzeigen
    Wehe es fällt mir jemand in den Rücken! ^^

Ich finde die Werbung selbst nervig und habe die deswegen deaktiviert und trage meinen teil nun eben so bei.

Aber ich gebe dir da recht, dass es auf jedenfall eine Überlegung wert ist noch einen Service außerhalb von Paypal anzubieten, es gibt ja auch Menschen die das kategorisch ablehnen, wieso auch immer, aber trotzdem über Online-Banking verfügen.
  • Chu schrieb:

Selbst wenn alle den WerbeBlocker aus hätten und mehr Leute Gold kaufen würden ist es nicht mehr als eine Hilfe - Die Hauptkosten sind und bleiben beim Admin.

Und genau das verstehen die meisten nicht "ist ja nur eine website und ganz einfache arbeit bla"

P2Terify schrieb:

Im Moment ist mein PayPal Konto leer und im Moment soll das auch so bleiben. Darüber hinaus rede ich ja nicht für mich, sondern für sämtliche andere Leute auch!

Und weil das PP Konto leer ist kann man damit nicht bezahlen? o.ö dein RL Konto ist damit immernoch verknüpft

P2Terify schrieb:

Soll ich dir den verdammten Posteingang von mir nochmal zeigen?

Verzichte, aber ich bezweifle das du ne Goldmitgliedschaft anbietest. Du bietest doch intros an?

P2Terify schrieb:

Es gibt da draußen unfassbar viele LetsPlayer die ihren Eltern dass nicht sagen können/wollen.

Dann sollen sie ihre Eier mal in die Hand nehmen und sie fragen.

P2Terify schrieb:

Wenn du das Forum wirklich auch unterstützen willst, dann sollte diese Idee genau in deinem Sinne sein oder hast du Angst dass dein Goldstatus dann nichts mehr Wert ist? :P

Klar ich tue alles damit ihr kein Goldi werdet, damit die Weltherrschaft ganz allein mir zusteht ...
  • Also wenn es neben Paypal noch sofortüberweisung geben würde, wäre es gar nicht so verkehrt. Paypal können wirklich viele hier nicht nutzen - den in diesem Forum sind viele noch unter 18 Jahre.

Aber um mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen - Die Werbung in diesem Forum ist nicht nervig, sogar recht harmlos, wenn ich da mal andere Gaming Seiten denke.. *hust gs*. Von daher hab ich den AdBlocker hier auch aus. Wie bereits schon gesagt wurde, wenn man das PopUp Fenster was mitten im Bildschirm erscheint mal 3-5 sec da lässt und erst dann wegklickt bleibt es auch weg für ne Zeitlang.
  • Ich habe kein Problem mit der Werbung... I.wo muss das LPF Geld mitmachen, es tut weh zu sehen wie engstirnig die meisten sind. Die Werbung muss ich weg klicken . Das sind 0,5 sek. meines Lebens... Oha das tut echt weh... Eine Sofortüberweisung wäre jedenfalls auch recht gut, wäre die Bearbeitungs zeit nur höher. Aber ganz ehrlich ich hatte beim LPF noch nie eine Werbung die spricht, die einzige Werbung die auftaucht ist die, welche mit einem Klick weg geht.
    Das LPF will ja nicht möglichst viel Gewinn machen, es will nur die Kosten tragen um weiter die Domain etc. zu tragen. Allerdings denke ich, dass es die meisten nicht verstehen.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Doch ab und zu gabs mal Werbung die zu mir gesprochen hat, die wurde aber, dank schneller Usermeldung, schnell entfernt.

Hab meinen Adblock mittlerweile auch wieder ausgeschaltet .. ich fühl mich sonst so schuldig mit den Bannern :P