Xbox One - Eure Fotos und Impressionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox One - Eure Fotos und Impressionen

    Anzeige
    Bei einigen Seiten gibt es ja momentan diese "Foto-Threads" zur Xbox One. Ich dachte mir, wieso nicht auch im LPF? Wer also schon zu den glücklichen Besitzern gehört, könnte ja einfach mal ein Foto zur Xbox One einsenden. Ob von der Verpackung, vom ersten Start, vom Anstehen an der Kasse - euch sind so ziemlich keine Grenzen gesetzt. Dazu könnt ihr doch gleich mal von euren ersten Erfahrungen berichten. Ist bestimmt mal interessant zu hören und zu sehen!
  • Naja nach dem ganzen Negativen, dass man zur Xbox One gehört hatte, ist es glücklicherweise nicht so schlimm ausgefallen.
    Es gibt zwar für mich jedenfalls ein paar unnütze Funktionen, allerdings stand ich schon immer mehr zur Xbox. Auch wenn die Xbox One ein bisschen teurer ist, als die Ps4 muss ich sagen mir gefällt sie doch mehr.
    Das liegt aber vor allem auch an den only Titeln dran, da ich unter anderem ein großer Fan von Dead Rising bin und ich auf Ryse gespannt bin. Nur eins find ich schade, das Spiel deep down würde ich gern ebenfalls ausprobieren allerdings ist das ein Ps4 only Titel.

    Aber allgemein würd ich jeden raten, der sich eine new Gen-Konsole holen möchte auf die Spiele zu achten und nicht auf irgendwelche extra Funktionen. Und ich bin auf die Kinect Technik gespannt, da die wohl stark verbessert worden sei. Eventuell gibt es ein paar lustige Spiele, die man so wirklich spielen kann. Hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt.
  • Ich habe die Xbox One noch micht gekauft. Ich warte noch etwas ab, bis die zweite Rutsche rauskommt.
    Ich habe mir allerdings ein sehr gutes Spiel bestellt.
    Forza Motorsport 5.

    Ich habe mir die limitierte Edition von Forza Motorsport 5 bestellt.
    Wenn ich zu lange warten würde, bekomme ich die limitierte Edition von Forza Motorsport 5 eventuell überhaupt nicht mehr.