Sony Vegas hängt sich auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas hängt sich auf

    Anzeige
    Hey leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe hier im Forum gelesen das es bald stränger geahnted wird mit Contend ID und da dachte ich mir, reuploadest du mal die ganzen sachen nur ohne Musik.
    Ich habe also das Video genommen (fertig gerendertes Video) und füge es neu bei Vegas ein. Mute die besagte Stelle und leg freie Musik drunter. Dann render ich es neu aber dann bleibt es bei 100% hängen und stellt die Datei nicht fertig.
    So sieht das dann aus. Habe das schon einmal 1 Stunde da so gelassen und dann erneut versucht, geht trotzdem nicht.

    Bitte um eure Hilfe
    Danke schonmal im Vorraus!

    /EDIT: Vielleicht auch noch gut zu wissen, wenn ich neue videos rendern will, also nicht schon vorgerendert funktioniert es einwandfrei

    MfG
    Passeeeh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passeeeh ()

  • Was ist das für ein Format? MP4? Oder welches?

    Falls ja: youtube.com/watch?v=uxAJLoefUHE <--- Installiere unbedingt dass und stelle die GPU Beschleunigung aus. Sony Vegas ist eine absolute Diva was Formate angeht. Das sollte aber alles lösen. Das Quicktime Plugin ist ein ganzes Stück verlässlicher als der andere scheiß.

    Es gibt auch eine FAQ: [ Text-Tutorial ] Problemlösungen für Sony Vegas
    Da stehen eine Menge Problemlösungen drin. Sogar erweiterte Probleme ;)

    Andernfalls: Brauche ich mehr Daten: Sind Plugins installiert? Welche Format Optionen wurden fürs Rendering genutzt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kevin Antonow ()