Speedlink Medusa NX USB 7.1 Surround Headset [Fragen/Problem]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speedlink Medusa NX USB 7.1 Surround Headset [Fragen/Problem]

    Anzeige
    Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft, und zwar das Speedlink Medusa NX USB 7.1 Surround Headset.
    Jetzt zu meiner Frage im Programm was mit dem Treiber instaliert wird kann man ein paar einstellungen machen (s. Bild) .
    Ich hatte vorher ein Speedlink Medusa NX USB 5.1 Surround Headset dort konnte man auch im Programm Einstellungen machen.
    Das Problem ist jetzt das beim Ausgangsmodus beim 5.1 sehr viel mehr einstellungen machen (Anzahl der Lautsprecher) konnte beim 7.1 kann ich nur 2 Sachen einstellen.
    Woran liegt das? Vermindert es die Sound Qualität? Und kann ich das irgendwie ändern?
    Und außerdem ist das Headset trotz kleinster Lautstärke immer noch sehr laut.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!




    img5.fotos-hochladen.net/uploads/nx713p8fxmy6sc.png