Wieso kann ich die Kommentare unter meinen Videos nicht beantworten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso kann ich die Kommentare unter meinen Videos nicht beantworten?

    Anzeige
    Ich habe diesbezüglich in der SuFu nichts gefunden. (sollte es doch schon ein Thread darüber geben dann löschen.)

    Es geht um folgendes was sicher viele von euch kennen werden.
    Vorallen User dessen Youtubekanal nicht mehr der Hauptkanal ist sondern ein 2 Kanal oder höher.
    Man kann Youtube nicht von Google+ trennen nur den Hauptkanal nun zum Problem was ich seit einigen Tagen hatte.
    Ich habe mich seit ca. 1 Woche gefragt wieso ich auf einen Kommentar unter meinen Videos nicht Antworten kann.
    Woran das liegt zeige ich hier in diesem Video: Klick

    Fazit ihr könnt so nix ändern.
    Jeder User der Kommentiert muss diese Einstellung machen.


    Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen bei diesem Problem.