PS3-Aufnahmekarte (mit speziellen Anforderungen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • PS3-Aufnahmekarte (mit speziellen Anforderungen)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir mit GTA V eine PS3 zugelegt und würde nun die ganzen Spiele der PS3 let's playen. Nur das Problem ist - wie?
    Ich habe bereits in anderen Foren gesucht und bin auch fündig geworden, nur habe ich eine spezielle Anforderung die vermutlich sonst niemand hat.

    Problem: Mein Bildschirm auf dem ich spiele hat keine Lautsprecher und keinen RCA-Anschluss. Lediglich HDMI und DVI. Derzeit mache ich es so dass ich die Lautsprecher an die RCA-Kabel anschließe und meinen Bildschirm an HDMI anschließe - ich habe ein Bild gemacht, wo es hoffentlich gut erklärt ist, wo mein Problem ist:


    Nun, ich hoffe ein erfahrener Benutzer von euch kann mir helfen. Ich habe übrigens Windows 8 x64, falls es eine Rolle spielen sollte. Preisraum dachte ich so bis 200€.

    Grüße,
    Kris