PS3-Aufnahmekarte (mit speziellen Anforderungen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3-Aufnahmekarte (mit speziellen Anforderungen)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir mit GTA V eine PS3 zugelegt und würde nun die ganzen Spiele der PS3 let's playen. Nur das Problem ist - wie?
    Ich habe bereits in anderen Foren gesucht und bin auch fündig geworden, nur habe ich eine spezielle Anforderung die vermutlich sonst niemand hat.

    Problem: Mein Bildschirm auf dem ich spiele hat keine Lautsprecher und keinen RCA-Anschluss. Lediglich HDMI und DVI. Derzeit mache ich es so dass ich die Lautsprecher an die RCA-Kabel anschließe und meinen Bildschirm an HDMI anschließe - ich habe ein Bild gemacht, wo es hoffentlich gut erklärt ist, wo mein Problem ist:


    Nun, ich hoffe ein erfahrener Benutzer von euch kann mir helfen. Ich habe übrigens Windows 8 x64, falls es eine Rolle spielen sollte. Preisraum dachte ich so bis 200€.

    Grüße,
    Kris