MassivePlayZ --> Kanalvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MassivePlayZ --> Kanalvorstellung

    Anzeige
    Sehr geehrte LPF Community.Ich nehme mir mal vor, meinen YouTube-Channel vorzustellen.

    Da ich noch nicht viele Zuschauer habe, nehme ich mir jetzt vor, in mehreren Foren für meinen Kanal zu werben. Auf meinem Kanal siehst du hauptsächlich Let's Plays.
    Natürlich ist das nichts Neues, aber irgendwann fang auch ich an. Das Intro ab der Minecraftfolge 4 ist eigenhändig erstellt worden. Dies hat mich viel Zeit gekostet. Den Kanalbanner hat Laprurio erstellt, den ihr in der Minecraftfolge 4 hört. Meine Videos sind harte Arbeit gewesen, und werden es auch bleiben. da ich mir viel Mühe gebe, so, dass ich sie Ordnungsgemäss und ohne Urheberrechtsverstösse hinbekomme. Ich bin noch ein ziemlich kleiner YouTuber, mit 12 Abonnenten. Dies soll aber bald geändert werden. Grosse Rede kein Sinn. Mein YouTube Kanal trägt den Namen --> MassivePlayZ .
    Auf dem Kanal findest du Spiele wie World of Warcraft oder Spiele wie Minecraft-Minigames. Der Kanal besteht seit bald einer Woche!
    Wenn ihr Zeit habt, dann macht mir den Gefallen und schaut doch einfach mal auf dem Kanal vorbei. Minecraft Folge 4 ist gerade fertig gerendert und wird jetzt direkt hochgeladen. Die Qualität meines Logitech G930 Headsets ist auch nicht gerade schlecht, allerdings hole ich mir trotzdem bald ein T.Bone Standmikrofon mit Popschutz und allem drum und dran für knapp 150 Schweizerfranken. Ja, ich bin aus der Schweiz, jetzt wo ich damit anfange. Ich wohne in der schönen Schweiz, bin 14 Jahre alt, und Let's Playe nicht, weil Baum, sondern, weil es mit Spass macht! Ich sehe Kritik nur zu gern, und hoffe immerwieder auf Kommentare, Verbesserungsvorschläge und und und. Wenn du jetzt denkst: Der ist 14, sicher voll das Kiddy.. Bestimmt.. Reife besteht, und du könntest mich eigentlich locker als 16 durchgehenlassen.. Bevor ihr dies sagt, schaut doch einfach kurz auf meinem Kanal vorbei! Hier nochmal der Kanal !

    Ich danke für jedes Feedback, solange du es in einer Angemessenen Form abgibst.
    Auf dann!

    Danke für deine Aufmerksamkeit!
    Bis Bald!