Minecraft Together - Hexxit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Together - Hexxit

    Anzeige
    Name: The Fighter - Community Hexxit Projekt
    Autor: SchedlichMC
    System: Computer, Windows 7
    Angefangen am: 23.11.2013
    Fertiggestellt am: Ein Ende ist noch nicht in Sicht.
    Genre: Sandbox, Open-World Spiel
    Beschreibung:

    Minecraft ist ein Open-World-Spiel, das ursprünglich vom schwedischen Programmierer Markus Persson alias Notch entwickelt wurde. Es wird nun
    von seiner Firma Mojang AB weiterentwickelt. In dem Computerspiel wird
    der Spieler in eine sehr große, zufallsgenerierte 3D-Landschaft versetzt. Diese Welt besteht fast vollständig aus Würfeln, die sich weiterverarbeiten lassen. Minecraft
    kann aus der Ego- oder auch der Third-Person-Perspektive gespielt
    werden. Das Spiel wurde als Alpha-Version am 17. Mai 2009 veröffentlicht.
    Am 20. Dezember 2010 erreichte das Spiel die Betaphase. Im Rahmen der Minecraft-Convention MineCon wurde am 18. November 2011 ein Meilenstein
    als Vollversionveröffentlicht. Mit jedem erreichten Meilenstein wurde
    der Preis angehoben. Minecraft wurde auf die Xbox 360, iOS und Android portiert.



    Hexxit ist ein riesiges Modpack für das Spiel Minecraft. Es beinhaltet unzählige neue Überraschungen gegenüber dem Standart Minecraft. Ihr könnt neue Dungeons erkunden (Festungen, Türme, Gefängnise und natürlich alles inklusive Boss), des weiteren gibt es neue Welten (Dimensionen und Minecraft Forest), Chocobos wurden als Reit -und Flugtiere integriert und eine sehr große Auswahl an neuen Items wurde hinzugefügt. Um diese MOD spielen zu können müsst ihr einfach nach dem Hexxit Launcher in Google suchen und ihn euch downloaden. Dieser ist fast wie der normale Minecraft Launcher aufgebaut, und ihr müsst nichts weiter tun als euch anzumelden und auf start zu drücken. Für weitere Informationen besucht die Homepage Technicpack.net, dort findet ihr eine Auflistung aller MODs und ein Hexxit-Wiki gibt es natürlich auch!

    The Fighters ist ein großes Community Projekt, in dem mehrere Youtuber, verteilt in bisher zwei Städten Hexxit spielen. Jede Stadt spielt anfänglich für miteinander und im Laufe der Zeit wird es zu Kämpfen zwischen den Städten kommen. Momentan unterteilen sich die Städte in Stadt "Piraten" und in Stadt "Ritter".

    Im Moment nehmen 17 Youtuber verteilt auf 14 Kanälen an diesem Projekt teil. Jeder, der sich neu zu diesem Projekt anmelden möchte, stellt seine Anfrage bitte in dem Thread, welcher unten verlinkt, oder meldet sich bei Felixduff (ADMIN) in Skype mit der Anfrage "The Fighter Projekt" ! Ob derjenige oder diejenige dann auch zum Projekt zugelassen wird entscheidet der Admin Felix!
    Thread -> [ Suche für Together ] [ Suche für Together ] Hexxit Community-Projekt "The Fighter"[ 20 / 50 ]
    Felix Skype -> felixduff

    Teilnehmer:

    Ritter
    Felix
    PixelKuchen
    Jéster
    Dome
    Flo
    Nico
    Jaro
    MrRandyBad

    Piraten
    MegaFailPlay(3)
    CrozZ
    Fank
    Raffax
    DerWasso
    Crashtime
    hikaruexo

    Audio-Kommentar: Ja

    #001 - Das fängt ja schlecht an :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von SchedlichMC ()

  • Unter mir findet ihr nun eine Auflistung der Playlisten von allen Teilnehmern.
    Da momentan einige nicht zu erreichen sind, oder noch keine Playlist haben, werde ich vorerst die Playlisten verlinken, die mir schon zugeschickt wurden.
    Im Laufe der Zeit werden alle anderen Playlisten ergänzt, außer einer der Teilnehmer macht keine Playlist. Sollte dieser Fall eintreten, so findet ihr stets ALLE Teilnehmer in dem oberen Beitrag.
    Bei dem Projekt gilt eine Aufnahme -und Uploadpflicht, jedoch gibt es keinen festgelegten Zeitraum, wann jeder seine Parts hochzuladen hat. Deshalb kann es sein, dass ein Teilnehmer nur alle 2 oder 3 Tage einen Part freischaltet, ein anderer dafür jeden Tag.
    Findet es heraus, in dem ihr euch die Kanäle näher bringt.
    Viel Spaß!

    Ritter
    Dome - Playlist
    MrRandyBat - Playlist
    Nico - Playlist
    Jéster - Playlist
    Jaro - Playlist
    Raffax - Playlist
    Felixduff - Playlist

    Piraten
    Fank - Playlist
    DerWasso - Playlist
    hikaruexo - Playlist
    maxi - Playlist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SchedlichMC ()

  • Momentan geht es im Projekt drüber und drunter. Viele Leute kommen dazu und es gibt fast jeden Tag ein neues Probleme. Teilweise dringend, teilweise zeitraubend und sinnlos.
    Wir sind dabei alles zu bearbeiten, damit jeder seine Videos vernünftig hochladen kann und jeder in Ruhe spielen kann. Es werden weiterhin Leute gesucht, die vielleicht teilnehmen möchten und die dürfen sich gerne im über mir genannten Thread melden.
    Die Teilnehmerliste wird momentan noch nicht überarbeitet werden, solange noch nicht feststeht wer in welcher Stadt ist. Dazu kommt, dass es jetzt eine dritte Stadt gibt und die Aufteilung der Teilnehmer neu geregelt werden muss.
    Ich werde die Liste aktualisieren, sobald sich alles geklärt hat.
    Bis dahin schaut doch mal bei allen vorbei, es kommen schließlich immer noch Videos.
    Die Playlisten findet ihr oben!

    Edit: Das Projekt wird neu starten müssen, da sonst alles auseinander fällt. Deshalb ist in diesem Thread momentan nicht alles korrekt. Sobald es neu gestartet hat wird hier natürlich alles aktualisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchedlichMC ()