HD PVR 1 tauschen gegen HD PVR 2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD PVR 1 tauschen gegen HD PVR 2?

Anzeige
    Hey Leute;

Also ich habe die HD PVR 1. Version die noch kein HDMI hat und da in 5 Tagen die Playstation 4 rauskommt brauch ich dann richtiges 1080p. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand eine Seite kenn bei der man seine HD PVR 1 + z.B. 50€ gegen eine HD PVR 2 tauschen kann?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
  • LiangHuBBB schrieb:

Eintauschen nicht, aber vielleicht HD PVR 1 bei Ebay verkaufen?
    Die PS4 hat eine HD Copyschutz, weswegen du mit der HD PVR2 nur aufnehmen kannst, wenn du zusätzlich einen HDMI Splitter kaufst.
    Meines wissens hat Sony bestätigt das die PS4 keine HDCP Verschlüsselung.

Sony's next-generation console, the PlayStation 4, will allow video capture of games over HDMI, the company announced during its Tokyo Game Show 2013 keynote today.

ob sich da was geändert habe weis ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SBL-LetsPlay ()

• SBL-LetsPlay schrieb:

LiangHuBBB schrieb:

Eintauschen nicht, aber vielleicht HD PVR 1 bei Ebay verkaufen?
    Die PS4 hat eine HD Copyschutz, weswegen du mit der HD PVR2 nur aufnehmen kannst, wenn du zusätzlich einen HDMI Splitter kaufst.
    Meines wissens hat Sony bestätigt das die PS4 keine HDCP Verschlüsselung.

Sony's next-generation console, the PlayStation 4, will allow video capture of games over HDMI, the company announced during its Tokyo Game Show 2013 keynote today.

ob sich da was geändert habe weis ich nicht.

Die Playstation 4 hat nach wie vor eine HDCP-Verschlüsselung, Sony hat nur gesagt, dass Sie diese beim Spielen deaktivieren wollen. Nur diese Funktion ist bei Release noch nicht verfügbar und wird dann erst später (später ist noch nicht zeitlich definiert^^) per Patch nachgereicht.
  • Anzeige

pepe schrieb:

Die Playstation 4 hat nach wie vor eine HDCP-Verschlüsselung, Sony hat nur gesagt, dass Sie diese beim Spielen deaktivieren wollen. Nur diese Funktion ist bei Release noch nicht verfügbar und wird dann erst später (später ist noch nicht zeitlich definiert^^) per Patch nachgereicht.
    Es muss ja gehen. Es gibt schon PS4 Lets Plays und ich glaube nicht das die sich groß was zusammen "hacken" um LPs zu machen.
  • SBL-LetsPlay schrieb:

pepe schrieb:

Es muss ja gehen. Es gibt schon PS4 Lets Plays und ich glaube nicht das die sich groß was zusammen "hacken" um LPs zu machen.

Die verwenden dafür ganz einfach meist aufwendige Verkabelungen. Also das HDMI-Signal in DVI umwandeln und dann wieder in ein HDMI-Signal und die Capture Box, dass Audio-Signal wird dann über ein optisches Kabel direkt in die Capture Box eingespeist (das wird bei der HD PVR 2 zurzeit gemacht).
    Bei eingeschränkten Anschlussmöglichkeiten wie bei der Elgato werden unter anderem HDMI Splitter benutzt, die das HDCP-Signal filtern, das wurde teilweise auch schon bei der PS3 verwendet.

Also einfach HDMI-Kabel und auf zur Capture Card geht momentan noch nicht, erst wenn HDCP grundsätzlich bei Games deaktiviert ist.