WoW P-Server LP moralisch Verantwortbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW P-Server LP moralisch Verantwortbar?

Anzeige
    Hey,
    Ich hoffe der Titel ist nicht mit zu vielen Kürzeln bestückt und jeder versteht, was ich will.

Ich wollte mal Fragen, ob ihr denkt, dass es ok ist ein World of Warcraft Lets Play auf nem Privat Server zu machen :)

Ich kenne mich da selber nicht so aus, hab also auch kein Plan ob es illegal o. ä. ist :)

Würde gerne mal eure Meinung darüber hören.

Gruß Baxx
  • Katekyo_Youmu schrieb:

Wen juckt. Monetarisier das Video halt nich- Dann kann Blizzard dir nix.

Bitte, nein.
    Ich weiß nicht was Blizzard dazu sagt,aber das ist zu 100% Falsch.

Shynarja schrieb:

Wieso muss es überhaupt ein Privat-Server sein? Mach dir doch einfach einen Account, zahl monatlich und schon brauchst du dir über legal und illegal keine Gedanken mehr machen.

ne, muzss ja Kostenlos sein ;) Wobei ich mich frage: Wenn man das SPiel kaufen? Es gibt privatsever, welche nicht gepatched sind und so man noch wie zu klassik Zeiten spielt
  • DerBaxx schrieb:

Das war wenn überhaupt sowieso geplant, weil ich Wotlk am besten finde

Du solltest mal bei Blizzard anfragen und das spiel auch kaufen und auf deinem Account Aktivieren. Dann den Support fragen, wie sie dazu stehen und auch darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatserver auf Update xyz handelt. Es könnte gehen wenn du ein Original hast. Auch Aktiviert.

ReloLP schrieb:

uft euch ein Abo oder lasst es einfach. Ich glaube, die meisten hier würden sich tierisch aufregen, wenn man ihnen mal Geld unterschlägt.

Das Problem ist: Klassik einzelne Sachen lassen sich nur Privat spielen. Wenn zB nur Burning Crusade haben willst, bist du im normalen aufgeschmissen. Wenn er das Spiel kauft und Aktiviert, dann könnte es gehen, aber er sollte auf jeden Fall mal nachfragen.