Minecraft Serverprojekt [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Serverprojekt [1/4]

Anzeige
    Name: DieBärtigenGamer
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DieBaertigenGamer
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr Zeit habt
    Kommunikation: Teamspeak und Skype
    Wer nimmt auf? Alle die wollen
    Kurze Beschreibung: Wir wollen ein Minecraft Season machen wo wir halt alle zusammen bauen
    Sonstige Bemerkungen: gutes Mikro und gute Laune
  • Würde gern mitmachen ^^

Ich würde gerne mittmachen :) Ich bin 14 Jahre alt. I h habe einen minecraft server und spiele minecraft seit 5 Jahren und allgemein zocke ich schon seit ich 8 bin xD ich habe einen 2000 € Pc und eine 16.000 Internet leitung. Meiytens spiele ich ca 4 stunden am Tag am pc. Skype und ts sind natürlich vorhanden :D Ich habe ein tutel beach px21 Headset und bin vor einem halben Jahr aus dem stimmenbruch raus. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
    Grüsse Mexular :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mexular ()

• Anzeige
    Wenn noch Platz ist würde ich gerne auch mitmachen. Ich bin 14 Jahre alt, hab momentan noch eine jüngere stimme aber es bessert sich gerade :D Hab sinn für schwarzen Humor (warscheinlich manchmal ein bisschen zu viel :) ) und habe einen guten PC und kann auch Aufnehmen und hochladen. bin täglich ca. 4-5 Stunden am PC und joah. Minecraft Erfahrung habe ich auch spiele seit ich 12 bin und Teamspeak und Skype vorhanden.
    Wenn ihr lust auf mich habt added mich einfach in Skype bin eig. immer online Nur halt als Offline angezeigt ^^
    Skype Name: du_stinkst13

Mfg Justus
    Wow ich mache auch Let's Plays was ein Zufall....
    Channel :ADHSFrosch

• Falls du noch suchst könnte ich mich auch anbieten. 15 Jahre, gute Microqualität und männliche Stimme. Habe zwar eine Weile kein MC mehr gespielt, komme aber denke ich mal noch damit klar. Habe unter der Woche meistens 17:00 bis 22:00 Uhr Zeit zum aufnehmen, Wochenende unterschiedlich. Hätte auch heute schon 1-2 Stündchen Zeit. Kannst dich ja melden wenn du mich dabei haben möchtest. Skype: spectrater98

Gruß
  • Wennn ihr sucht bin gerne dabei mein pc ist grade afu dem neuesten stand außer halt graka (nur gtx 660 hole aber bald 780 ^^)
    Bin 15
    meine stimme ist mittel kurz vor ende des stimmbruches manchma also so bissel höher sonst oft tief
    Mikrofon ist gut ist Roccat Kulo
    Mein Humor ist so schwarz dass ich damit Baumwollen pflücken kann und noch härter
    Zeit habe ich montag,mittwoch und Donnerstag ab 15 uhr mittwoch vlt. etwas später. Dienstag freitag ab 14 uhr und samstag und sonntag ab 10 uhr samstag vlt. etwas später xD

hoffe ihr findet mich cool ^^
  • Wenn noch was frei ist melde ich mich eifach auch mal. Meine Name ist GateToUnder/Merlin, 17 Jahre alt habe eigentlich immer Zeit und bin gern bereit loszulegen mit bauen usw.

Bei weiteren Fragen einfach nicht davor scheuen mich per PN anzuschreiben oder direkt hierdrunter posten

PS: Mein Mikrofon ist ausreichend gut habe aber bald ein Großmembran Mikrofon hier zu stehen. (in ca 1-2 Woche) Deswegen Guter Sound ist garantiert.

Kann auch den TS3 Server stellen da ich einen eigenen besitze