Suche DayZ Origins Spieler für einen "Aufnahmeclan"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche DayZ Origins Spieler für einen "Aufnahmeclan"

    Anzeige
    Name:R4ML3RHD

    Kanal des Uploaders:R4ML3RHD
    Geplante Spielerzahl:10-15
    Wann wird aufgenommen:Immer
    Genre: DayZ
    Kommunikation:TS
    Wer nimmt auf? jeder der will
    Kurze Beschreibung:
    Ich und ein paar Freunde von mir wollen einen kleinen Aufnahmeclan gründen.
    Das Ganze soll sich in etwa so abspielen,wie bei Moondye7,nur das wir halt aus viel
    mehr verschiedenen Youtubern bestehen.Sonstige Bemerkungen:

    Bedingungen dafür sind eig. ganz simpel:
    Keine Mädchenstimme außer du bist ein Mädchen
    Nicht kindisch sein d.h bei jeden eventuellen tot rumheulen
    Humorvoll d.h auch mal spontan kacke bauen zukönnen
    und zuletzt Spaß am Zocken und am Aufnehmen haben


    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir auf Youtube eine PN




    Bisherige Spieler:
    -----


    LG Tobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von R4ML3RHD ()

  • An sich find ich die Idee ja nicht schlecht auf nem DayZOrigins Server rumzuguffeln und scheisse zu bauen aber wie genau hast du dir das vorgestellt? Jeder für sich? Gibt es Teams? Jeder gegen Jeden und wenn mal ein Event am Start ist treffen sich alle und erschießen sich gegenseitig? Oder willst du es eher in die Survival Schiene legen und sehn wie lange man am ehesten überlebt?

    Wäre dabei, kann allerdings aufgrund laufender Projekte nur sporadisch ab und an mal auf den Server, und wäre da eher der Survival Typ der einem ausm Wald mit ner Sniper nen Header verpasst wenn man zu nah ans "eigene" Territorium kommt ^^