Euer MMO(ment) :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer MMO(ment) :-)

    Anzeige
    Hallo.
    Hier geht es darum euer Lieblings MMO/MMORPG zu posten und euren schönsten Moment in diesem zu erzählen :)
    Ein Screenshot kann auch gerne dabei sein!

    Dann beginn ich mal:

    MMO/MMORPG: : Tibia
    Schönster Moment:
    Das war wohl die Zeit, als ich mit den HAPPY TIBIANS losgezogen bin. Tag ein Tag aus PKs hunten gehen, oder auch selber PKn.
    Manchmal Quests, manchmal die ganze Stadt einnehmen. Wir waren sooo viele(500 member oder so) und trotzdem keiner höher als lvl 30-40 :D Die meissten irgendwo zwischen lvl 20-30 haha :P
    Zusammen haben wir lvl 100+ Spieler gekillt, und Seramontis lvl 323 auch nach 2 stunden in den Ruhestand geschickt.
    Ach ja, alte Zeiten :love:
    R.I.P. HAPPY TIBIANS <33

    Screens:
    Unser Logo


    HAPPY TIBIANS since 2002-2012


    Unser Gather :)


    Unser KILL <3


    Jetzt die traurige Sache ;( Unser ehemaliger Vice Leader "Waltraud Wunderlich"(lvl1) deleted ihren char ;(
    Warum Lvl 1? Tag ein Tag aus auf der Anfängerinsel neue member rekrutiert...



    Naja,
    Jetzt seid ihr dran :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Xomoda ()

  • Hmmm, praktisch die Anfänge von meiner WoW Karriere. Hatte ich mal vor langer Zeit niedergeschrieben:

    worldofwarcraft.mmocluster.de/…in-angefangen/?blogpage=1

    Genau hier ist mein Blog eintrag. Recht langer werdegang. Dabei ist nicht die Zeit ab Burning Crusade dazugezählt, die auch sehr geniale Momente hatte.


    Vor allem die erste Gildentreffen waren er hammer. So viele verschiedene Leute aus ganz Deutschland, Österreich und auch Schweder, von junge bis alt, teilweise mit Kindern anwesend. Das alles auf nem größeren Anwesen für ein ganzes Wochenende. Das vergisst man niemals.

  • Damals in Flyff, als da noch was los war, in Unterwäsche die Nabs buffen, einfach durch die Gegend fliegen oder auf Luftinseln rumhocken und labern xD

    Zum Leveln war ich immer zu faul, und die Leute, die man da getroffen hat, waren nur sehr kurzweilig an dem Spiel interessiert, aber es war trotzdem lustig.

    /e
    Ah und LoL natürlich, als ich immerhin mal in Bronze 3 aufgestiegen bin :love: Ist zwar immer noch scheiße, aber trotzdem nice! :D

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Anzeige
    MMORPG: Runes of Magic
    Es hatte für mich sehr tolle Momente als es mein erstes PC-Spiel und MMORPG war.
    Ich war in einer sehr freundlichen und guten Gilde die ich durch eine Instanz-Gruppe kennengelernt hatte.
    Der beste Moment war in einer Instanz dessen Namen ich nichtmehr kenne aber es gab dort so viele schöne Momente und vorallem lustige es wäre zu viel um alles hier aufzuzuählen. :D
    Die Quests haben mir auch mit Freunden sehr viel Spaß gemacht und mein erster Charakter existiert immernoch allerdings spiele ich schon seit 2 Jahren nichtmehr.

    Liebe Grüße Selfcreations/Scythe
  • WoW das erst mal 60 erreich. Dann 70, 80, 90. 95 fehlt noch, werde ich wohl bald machen.
    KP, ich habe mit WoW eine Hassliebe:; Einerseits find ich das design an sich unheimlich gut, den Spielfluss etc, andererseits ahsse ich das Skillsystem ziemlich :s

    Mein Moment. KP, meine erste Heroic geschafft, da war ich stolz auf meine kleine Dreanai Shamanin, welche ich seit 2010 spiele :3 Habe auch nur einen Char :P
  • Mein Lieblings MMO ist tatsächlich WoW, obwohl ich es nicht besitze, einfach, weil Blizzard so gute Arbeit geleistet hat. Derzeit spiel ich aber nur Der Herr der Ringe Online, was ich wegen den Schauplätzen so schön finde...
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Das erste mal mit "meinem" Raid Ragnaros gelegt...es war toller Moment. Wenn man seit Wochen 40 Mann koordiniert durch molten core bewegt und dann vor dem geschlagenen boss steht :) sehr geiles feeling.

    Bc hatte ich dann keinen eigenen raus mehr aber waren sehr erfolgreich:) unsere raid Videos liefen bei Media Markt u saturn auf der Leinwand als Werbung für wow :) war schon nen tolles Gefühl leuten zuzusehen wie sie davor standen und guckten :) und man wusste "da bist du mit dabei".

    Hätte auch noch gaaaaaanz viel andere Momente, aber mit Handy ists doof schreiben xD
  • Die besten Momente hat ich in GuildWars^^
    1. Zu 5. in den Riss mim Bündnis..war von anfang an eig schon zum scheitern verdammt, wir ham die ganze Nacht gebraucht, aber es trotzdem iwie geschafft :D War iwie legendär
    2. Kumpel und ich ham immer alles gefarmt. Gebiet rausgesucht, Build gebastelt, los gerannt. Hat in den Seltesten Fällen hingehauen, aber war doch relativ witzig und hat stellenweiße sehr merkwürdige Situationen erzeugt :D
    3. Bündniskämpfe waren auch Spitze :D Jeder den Exakt gleichen aussehenden Char erstellt mit sehr Ähnlichen Namen, n Toucher-Build oder so raufgeladen und sich dann von Franzosen beleidigen lassen :D
    4. LanPArty bei nem Kumpel..iwie ham wir dann GW gezockt..ich hab mit seim Derwisch Items für mich gefarmt und er mit meiner Ele..war auch ein sehr witziger Abend :D