Suche Minecraft Mitspieler ! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Suche Minecraft Mitspieler ! :)

Anzeige
    Hey leute ich habe mir heute einen Minecraft Server gekauft mit 4 Slots ( 3 Tage ) und suche Aktive , Nette , Lustige Mitspieler und KEINE Kinderstimme die auch evtl. Skype haben sollten . Der Server ist ein Vanilla/Survival Server wo keine Operator/Admin/Moderator o.ä ist. Wer lust hatt einfach über Pn/Als Antwort hierrunter schreiben falls ihr Interesse habt. Der Server wird auch ein Survival Server bleiben. Wer Ideen für denn Server hatt kann es mit mir auch besprechen . Wer denn Server dann Gut/Cool findet und über längeren Zeitraum auf denn Server ist Sollte auch mal Mitspenden damit der Server länger läuft ( Kosten : Zwischen 1-4 Euro :) ) .

*Der Server ist auch für Cracked ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Zerx ()