[1/4] Suche mehrere Leute für Kanal Gründung mit Verschiedenen Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [1/4] Suche mehrere Leute für Kanal Gründung mit Verschiedenen Spielen

Anzeige
    Name: Hauptsächlich: DayZ, Arma3, Arma3 DayZ, Payday 2, BF4 Aber auch andere Spiele, per Absprache
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Wird Gegründet und Per Absprache
    Geplante Spielerzahl: insgesamt 3-4
    Wann wird aufgenommen: Immer
    Genre: Alle
    Kommunikation: Steam, TS und Skype
    Wer nimmt auf?: Alle die es Können
    Kurze Beschreibung: Es soll ein Gruppen Kanal werden, mit LP's bei dem über Themen gesprochen wird und natürlich auch Frei Schnauze ;) Je nachdem was abgesprochen wird und wie der Plan aussieht.
    Sonstige Bemerkungen:
    Anforderungen sind: Mindestens 18 Jahre alt, Headset muss vorhanden sein genauso wie Humor. Man sollte jeden Spaß mitmachen auch wenn es der Größte mist ist.
    Humor ist für mich bei den Kanal am wichtigsten.
    Zeit und Geduld sollte vorhanden weil es von Grund auf aufgebaut wird.
    Wenn mal gezockt wird man mal zu jemanden du Arschloch sagt weil man was verbockt hat oder sowas, sollte die Person die angesprochen wurde nicht gleich Heulend rausrennen ;)
    Der Kanal soll eine Weile bestehen bleiben und nicht nach kurzer Zeit dicht gemacht werden.
    Man soll auch oft miteinander Zocken und nicht 1x in der Woche, weil das bringt nix für die Gruppe.
    Am Besten wären Kenntnisse von Video Bearbeitung und den ganzen Schnick Schnack, weil es bei mir nicht so gut damit Aussieht. Aber ich bin lernfähig ;)
    Der Kanal wird dann gegründet, sobald wir zu 3. sind.

Am besten ist, das sich jemand meldet, der sich mit Rendern und Sowas auskennt ;)

Nehmt entweder über diesen Thread Kontakt mit mir auf oder unter Skype madcore__ (2 Unterstriche) oder unter Steam madworld_

Bisherige Spieler:
    Ich MadCore_ (22) und (evtl) Spotix (18 )

Ich hoffe ich habe jetzt alles wichtige hier rein geschrieben was notwendig ist. Falls sich was ändert oder was hinzukommt, werde ich es Editieren. Oder wenn fragen bestehen, dann fragt ruhig.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MadCore ()