Desktop lässt sich nicht mit MSI-Afterburner aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Desktop lässt sich nicht mit MSI-Afterburner aufnehmen

    Anzeige
    Hallo Leute,
    zuerst einmal: Ich bin neu hier und falls das hier der falsche Bereich für das Thema ist, bitte verschieben:)

    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
    Habe mir zum Test mal den MSI Afterburner heruntergeladen und wollte damit den Desktop aufnehmen(Laut zahlreicher Recherchen soll das auch gehen).
    Nur leider passiert überhaupt Nichts. Es wird auch keine Videodatei erzeugt und es erscheint kein OSD. Bei einer Testaufnahme mit Portal 2 lief alles Problem los. Auch die Screenshot Funktion funktioniert.Hab bereits ziemlich lang gesucht aber nichts anständiges gefunden. :(
    Ich hoffe ihr könntet mir helfen.

    OS: Win 8 Pro 64bit

    Danke schonmal im Voraus
  • Doch, das müsste eigentlich gehen, du musst nur die AppDetection auf None stellen.

    Dann hast du allerdings auch kein Overlay.

    Einfach wie gesagt auf None stellen und dann die CaptureTaste drücken. Dann sollte er sofort mit der Aufnahme starten. Das müsste auch unter Windows 8 funktionieren.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • speechbubble21 schrieb:

    Hab herausgefunden dass der MSI Afterburner nur mit 32-bit 100% kompatibel ist.

    Nein es liegt an Win8. Wie schon gesagt wurde. 64bit geht ebenfalls, 32bit vs 64bit hat aber mit dem Desktop eh recht wenig zu tun.

    Win7 64bit geht der Desktop aufzunehmen und 64bit Spiele lassen sich hooken. lediglich das OSD fehlt bei Desktop und 64bit Anwendungen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7