Stein auf Stein - Lego Universe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stein auf Stein - Lego Universe

Anzeige
    Hallo ihrs ;D

Wie ja glaub ich so gut wie alle wissen, steht Lego Universe vor der Tür, mal ne andere Art von nem MMO.

Da ich im Forum überhaupt noch nix drüber fand, dachte ich mir, starte ich mal ne Runde und würde gerne ne allgemeine Meinung hören, wer möglicherweise damit anfängt, ob jemand schon in einer beta gespielt hat [falls es eine gab, soweit ich weiß ja xD] und auf welche Sachen ihr besonders gespannt seid [Wenn überhaupt ^^].

Sofern es eine testversion geben wird, und ich denke mal das wird es, so wie bei jedem anderem mmo, dass kostenpflichtig ist, es das auc gibt, schätze ich, dass ich es mal antesten werde. Interessant wäre für mich zum Beispiel, wie das mit den Baumöglichkeiten ist und was für Fantasien dabei rumkommen, wenn die Spieler ihre eigene Welt aufbauen :>
  • RE: Stein auf Stein - Lego Universe

Hab in der Beta gespielt und ich muss sagen.....BOAH! Ein bischen Feinschliff hier und da^^ Auch die Häuserbaufunktion ist Super, hab mir einen rieseigen Turm gebaut und dann kaupttgeschlagen :D Ich werde auf jeden Fall spielen wenn das Game draußen ist^^ Ich wollte eigentlich ein Letsplay dazu machen, aber ich wollte nicht gegen den Betavertrag verstoßen nichts zu veröffentlichen^^ Also ich freu mich schon wenns rauskommt, sagt ein 16 jähriger ;D
    Gruß
    Fluxi

Anzeige

Bratholomew schrieb:

Muss man boykottieren, denn Lego will wirklich viel für das Spiel verlangen. 90 € für ein Jahr, wenn es herauskommt, also genießt die Beta :D

Die Beta ist schon vorbei :D

Außerdem, für WoW und co zahlst du im Jahr, wenn man jetzt 13x 12 rechnet 156€.

Vielleicht sind es die 90 € im Jahr, bzw eigentlich sind es 120 ;D (9,99 im Monat) ja Wert. Weißt du wie das Spiel wird? xP Ne, also =D

Shorti schrieb:

Bratholomew schrieb:

Muss man boykottieren, denn Lego will wirklich viel für das Spiel verlangen. 90 € für ein Jahr, wenn es herauskommt, also genießt die Beta :D

Die Beta ist schon vorbei :D

Außerdem, für WoW und co zahlst du im Jahr, wenn man jetzt 13x 12 rechnet 156€.

Vielleicht sind es die 90 € im Jahr, bzw eigentlich sind es 120 ;D (9,99 im Monat) ja Wert. Weißt du wie das Spiel wird? xP Ne, also =D

Was, schon ? :D Das habe ich nicht so streng verfolgt^^

Ob es das Wert ist oder nicht, weiß ich nicht, aber die Beta hat auf mich zumindest keinen tollen Eindruck hinterlassen. Nur Monster besiegen und Quests erledigen ? Ohne Erfahrungspunkte ? Und das Schöpferische, das Kernelement von LEGO, kam mir zu kurz.

Es ist vielleicht kein Rollenspiel, aber man muss auch irgendwo den Sinn des Ganzen sehen. Bei anderen Onlinespielen ist es die Charakterentwicklung, hier...ein paar Steine hier und da. Da kaufe ich mir lieber einen Bausatz und spiele mit dem, denn er wird mich in den meisten Fällen weniger als 90 € kosten. Und es wird damit keine Server-Probleme geben^^

Lego... "an Legoinsel 1 und Lego Racers 1 und 2 denk" schwäääääärm...
    Äh worüber sprachen wir grade?

Lego war bisher immer das Beste! Playmobil und das Andere waren dumm, mit Lego habe ich mich sehr viel beschäftigt...

Aber...
    Die Steine...
    Die sind irgendwie... dumm geworden!

Für mich war es irgendwann kein richtiges Lego mehr, weshalb ich aufgehört hatte.
    Mal sehen wie dieses Spiel wird, aber ich hoffe mal das da auch die vernünftigen Steine bei sind!