Let´s Change Minecraft [1/4 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Change Minecraft [1/4 Spieler]

    Anzeige
    Name: Lets Change Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle, die mitmachen
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Jeder nimmt auf, wenn er die Map bekommt.
    Genre: Indie-Game
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Im Let´s Change geht es darum, dass jeder 15-20 Minuten Minecraft aufnimmt. Am Ende seiner Folge darf er eine Mini-Aufgabe an den Nächsten stellen. Dann gibt er den Welt-Ordner über rapidshare, etc. an den Nächsten in der Reihe weiter. Dieser nimmt dann wieder auf, etc....! Hochgeladen wird von jedem an vorher fix ausgemachten Tagen.
    Sonstige Bemerkungen: Bitte meldet euch nur, wenn ihr mindestens einmal die Woche aufnehmen könnt, 720p Qualität bieten könnt, und zwei Mal die Woche skypen könnt. Und natürlich solltet ihr einmal die Woche sicher hochladen können!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SniperMajor ()

  • Kanal: MassivePlayZ
    Anzahl der Leute:
    Genre: Indie-Game
    Kommunikation: Skype, Teamspeak etc.
    Kurze Beschreibung: Let's Plays
    Sonstige Bemerkungen: Eigentlich jeden Tag Zeit, nur muss ich Bock dazu haben, und meisstens freue ich mich, wenn ich was aufgenommen habe,
    und iche s am nächsten Tag rendern kann, denn meist habe ich sowas von Langeweile...