FTB-Unleashed + GT für arbeitende Menschen (max 10 Leute)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTB-Unleashed + GT für arbeitende Menschen (max 10 Leute)

    Anzeige
    Name: Minecraft Feed the beast unleashed mit Gregtech
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder seinen
    Geplante Spielerzahl: max 10
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr wollt
    Genre: Indie
    Kommunikation: TS3 / Skype / Chat
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:


    Moin,
    der Plan ist es einen FTB-unleashed + Gregtech Server (Installation Anleitung folgt) mit einigen Leuten zu besiedeln, die eher weniger Zeit haben um zu spielen. Damit Niemand den anderen stark voraus ist werden bevorzugt Leute gesucht die maximal 3 Abende in der Woche oder am Wochenende spielen können.

    Da ich selbst arbeite kenne ich das wenn man auf einem Server mit anderen anfängt, und dann mal eine Woche keine Zeit hat. Loggt man sich wieder ein sieht man überall das High-end Zeug rumstehen und ist selbst erst beim ersten Steam-Boiler. Um das zu vermeiden möchte ich einen Server aufmachen für die Die eher wenig Zeit haben aber trotzdem in einer Community zusammen etwas LP'n möchten.

    Server Leben:

    Auf dem Server werden keine Plugins vorhanden sein die ein GS oder co schützen. Nicht weil ich sie nicht einfach installieren könnte oder ich greifen toll finde. Nein. Ich suche Leute mit den man spielen kann ohne das man den Server mit Schutz-Plugins überschütten muss. Ob ihr auf dem Server mit wem zusammen baut oder alleine ist egal, Hauptsache ihr seid Teil der Gemeinschaft und keine Einsiedler. Es wird ein paar Regeln geben aber die sollten selbstverständlich sein (aka keine Nuke in der Overworld verwenden ... oder generell verwenden).

    Server Finanzierung:
    Den Server werden ich auf meine Kosten nehmen. Allerdings bin ich dann für jede Form von Spende immer offen so das man die Server Leistung auch mal erhöhen kann.

    Was solltet ihr haben:
    Wie schon oben erwähnt solltet ihr nicht immer Zeit haben um zu spielen. Zudem ist ein geistiges Mindestalter von 18 Voraussetzung.

    Wie könnt ihr mit machen ?
    Ihr könnt gerne diesen Thread pushen aber um teilzunehmen müsst ihr mir eine AUSFÜHRLICHE Nachricht schicken (Alles unter 3 Sätze landet sofort im Müll). Bitte schreibt auch hin wann ihr spielen könnt so das ich einen Terminplan erstellen kann. Ich werde hier in diesem Thread nicht schreiben wer alles dabei ist und wer nicht sondern werde es euch per Post mitteilen.

    Wann geht es los ?
    Der Startschuss wird sein wenn sich genug Leute gefunden haben, und ein Termin ausgemacht ist.

    MFG Speiko42
    Games and more : youtube.com/user/Speiko42

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speiko42 ()