Welches Spiel fürs erste Lets Play? Ich kann mich nicht entscheiden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Spiel fürs erste Lets Play? Ich kann mich nicht entscheiden.

    Anzeige
    Hallo erst einmal,

    ich habe vor mit dem Lets Playen anzufangen. Programme dafür hab ich schon gefunden und bin gerade am proben.
    Mein Problem ist allerdings das ich nicht weiß welches Spiel ich als erstes Lets Playen soll.
    Meine Favoriten wären:

    -Borderlands und
    -Far Cry 3

    ich hätte auch noch:

    -TES Skyrim/Oblivion
    -Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelations und 3
    -Far Cry 2
    -Gothic 3
    -Minecraft
    -Terraria
    -StarCraft 2 und
    -Prison Break
    -Team Fortness(LPT)

    Ich bitte um eine schnelle Antwort weil ich mich echt nicht entscheiden kann.
    ..........Hier geht's zu meinem geilen Stuff!!!...................................

    ..................https://www.youtube.com/user/LaCorsKanal...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaCor ()

  • *offtopic*
    Ist auch nicht so, dass es das Thema in jeder Mülltonne im LPF gibt.

    *ontopic*Ich würde dir irgendwie nichts davon raten.
    Am wenigsten Minecraft und Terraria, weil Endlosprojekte am Anfang sehr schlecht sind :/
    Borderlands und Far Cry 3 dauern beide sehr lange, am Anfang empfinde ich kürzere Spiele als passender. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Starcraft und Prison Break ist, aber von denen, die ich kenne, würde ich zu einem AC-Teil raten, am besten Brotherhood oder Revelations. Die sind nicht ganz so lang.
    RPGs, wie TES und Gothic, liebe ich zwar, würde ich aber an einem späteren Stadium erst beginnen, solche Games schlucken locker bis zu 200 Folgen.
    Ist immer schön, ein Projekt regulär beendet zu haben (was bei Endlosprojekten nicht ordentlich möglich ist und bei großen Spielen sehr lange dauert), weil das dir einen Schub nach vorne mit Motivation gibt.
    Ich habe am Anfang ein Point&Click-Adventure gemacht, währenddessen nach einer Weile aber auch mit einem RPG angefangen (Pokemon), welches jetzt auch um die 100 Parts gedauert hat :D
  • Anzeige
    Die Frage ist, wieso kannst du dich ned entscheiden?
    Ist dir das eine lieber als das andre? Willst du ein Projekt das viel geschaut wird?
    Welches Konzept hast du vor mit deinem Kanal?
    Usw...

    einfach spiele aufzählen und uns entscheiden lassen ist keine Diskussion.
  • StarCraft 2 !!! selbst verständlich auf brutal :o

    EDIT:

    achso du fängst grade an, na dann nimm minecrtaft oder so da isses nicht so schlimm da ditt eh nen endloss-projekt is was man easy abbrechen oder pausieren kann ... wie ich finde - und zum üben isses auch super hab ich so zumindest gemacht :D
    Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zjusa ()

  • Stell dir einfach die Frage, welches Spiel dich persönlich jetzt am meisten interessieren würde. Mit welchem denkst du, kannst du Stunden verbringen und dazu auch noch was erzählen. In welchem Spiel denkst du, dass du am besten aufblühen kannst.

    Versuch für jedes Spiel deine persönliche Pro & Contra Liste zu erstellen. Aber versuche nicht danach zu urteilen, was andere sehen wollen würden, sondern versuch nur anhand deiner eigenen Vorlieben zu entscheiden. Läuft eines der Spiele vielleicht nicht so flüssig wie das andere. Ist dir das eine zu schwer oder das andere vielleicht zu leicht. Ist eines der Spiele für dich packender oder ist ein anderes vielleicht viel viel fesselnder. Versuch in dich selbst rein zu horchen. Denn du bist es, der es am Ende spielen muss.