Suche Mitspieler für eine Fifa 14 Liga [PC] [8/-]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für eine Fifa 14 Liga [PC] [8/-]

    Anzeige
    Anmeldestart = Jetzt
    Anmeldeschluss = Sobald die Spielerzahl erreicht ist.
    Spieleranzahl = Angepeilt sind erst einmal 8. Sollte der unmögliche Fall eintreffen und sich mehr als 8 Leute melden können wir auch aufstocken
    Kommunikation = Skype
    Spiel = Fifa 14
    Plattform PC
    Wer nimmt auf = Am besten alle Teilnehmer

    Hi ihr alle,

    Ich suche noch motivierte Spieler für eine Fifa 14 Liga.
    Nach Grundidee erstellen wir am Anfang des Ligastarts einen Spielplan, der aussagt wer gegen wen spielen muss.
    Wann ihr euch dann zum spielen verabredet ist euch überlassen. Es sollten nur nach Möglichkeiten alle Spiele des Spieltages ungefähr zum selben Zeitpunkt hochgeladen werden.
    Somit nehmen auch alle einzelnen Teilnehmer auf.
    Wir können auch zweimal die Woche einen Spieltag veranstalten, aber da muss erst abgeklärt werden ob alle Teilnehmer zweimal die Woche Zeit dafür finden.

    Für den richtigen Anreiz sorgen Preise für die Erstplatzierten im Tunier.
    Falls ihr jetzt ein Traumschloss erwartet muss ich euch aber enttäuschen. Die Preise werden so im Bereich von 10 - 20 Euro liegen.

    Nach jeden Spieltag erstell ich eine Ligatabelle, die ihr vorm Spielstart einblenden könnt.
    Sollte bedarf bestehen kann ich dafür auch eine externe Internetseite erstellen, wo jeder einzelne Spieler sich vorstellen kann und und und.

    Wo ist der Sinn einer solchen Liga ? ---> In Aller erster Linie steht natürlich der Spaß am spielen. Außerdem kann man durch die Liga noch mehrere andere Lets player "kennen lernen" und seine Reichweite nochmal deutlich steigern.



    Ich freue mich auf eure Bewerbungen. :) und erzählt euren Brüdern,Schwestern,Freunden,Eltern,Großeltern davon, dass möglichst viele Teilnehmer den weg zum Tunier finden... Grade die Großeltern würd ich doch echt gerne mal bei einen Lets play sehen.


    Nach reichlichen Gedankensprungen zu den Teams tendiere ich inszwischen dahin das Creation Centre notfalls mit einzubeziehen.


    Nach Nachfrage von euch sieht es jetzt so aus, dass das Team eine maximale Teamwertung von 83 [?] haben darf.
    Achtet aber bitte nur darauf, dass die Geschwindigkeits und Stärkewerte realistisch sind. Den ich hab echt keine Lust auf unfaire Teams, und sollten die jetzt zustandekommen bin ich zumindest frei von Schuld.
    Ich denke bis nächste Woche sind genug Teilnehmer am Start, also fangt am besten schonmal an zu erstellen.


    http://www.youtube.com/watch?v=5GzmWeK4it4


    Einwände daran könnt ihr gerne formulierne. Ich setz mich dann damit außeinander.





    Also auf frohes Zocken.

    Gruß Gamingnerdworks

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Gamingnerdworks ()

  • JE_2601 schrieb:

    Moin, bin auf jeden Fall dabei :D
    Kleine Frage noch: Mit welchen Teams wird gespielt?

    Ich denke alle Teams sind erlaubt.
    Also wenn du Bayern spielen willst und dabei.. ich weiß nicht. z.B Lahm ins Tor tuen willst und Neuer in den Sturm dann kannst du das gerne machen.
    Kann natürlich zum balancingproblem führen.
    Vieleicht fragen wir, wenn wir fertig sind einmal durch wer welche teams spielen will. Wen da jetzt nur Bayern,real madrid, Barcelona auftaucht dann sollten wir uns was überlegen. :)

    Wen du irgendwie noch an Leute rankommen kannst die eventuell mitmachen wollen kannst du das auch gern machen.
    Ich halte auch schon ein halbes Auge auf. :)
  • Gamingnerdworks schrieb:

    JE_2601 schrieb:

    Moin, bin auf jeden Fall dabei :D
    Kleine Frage noch: Mit welchen Teams wird gespielt?

    Ich denke alle Teams sind erlaubt.
    Also wenn du Bayern spielen willst und dabei.. ich weiß nicht. z.B Lahm ins Tor tuen willst und Neuer in den Sturm dann kannst du das gerne machen.
    Kann natürlich zum balancingproblem führen.
    Vieleicht fragen wir, wenn wir fertig sind einmal durch wer welche teams spielen will. Wen da jetzt nur Bayern,real madrid, Barcelona auftaucht dann sollten wir uns was überlegen. :)
    Wie kommst du auf so eine absurde Idee? Versteh ich gar nicht... Jeder weiß doch, was Guardiola aufstellt. Und das ist Lahm im Tor und Neuer als Robben-Ersatz als RM :D
  • Ich hätte aufjedenfall Interesse. Nur hoffe ich, dass es hier nicht aussieht wie bei der ESl, dass alle nur mit Real spielen... :D Wie wäre es denn um komplette Fairness zu erstellen beim Creation Center jeder ein Team erstellt wo alle spieler 99 haben. Also Quasi wie bei "Virtual Bundesliga".

    Oder jeder nimmt sein Lieblingsclub und macht alle auf 99 wie bei Virtuall Bundesliga halt. [Halte ich für eine gute Idee]
    Ist nur ein Vorschlag, wäre auch so dabei. :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • IronSportGaming schrieb:

    Ich hätte aufjedenfall Interesse. Nur hoffe ich, dass es hier nicht aussieht wie bei der ESl, dass alle nur mit Real spielen... :D Wie wäre es denn um komplette Fairness zu erstellen beim Creation Center jeder ein Team erstellt wo alle spieler 99 haben. Also Quasi wie bei "Virtual Bundesliga".

    Oder jeder nimmt sein Lieblingsclub und macht alle auf 99 wie bei Virtuall Bundesliga halt. [Halte ich für eine gute Idee]
    Ist nur ein Vorschlag, wäre auch so dabei. :)



    Super :) :)
    Das mit Creation Centre hab ich nicht bedacht. Das gibt ja ganz neue Möglichkeiten.
    Aber statt alle auf 99 zu machen könnte man das Level ja eher so anpassen, dass jeder im Team [achtung Beispiel]:

    2X über 84
    3X zwischen 80-83
    5 zwischen 75-79
    und einen 74
    erstellen und im Team haben muss.

    Ein ausuffern der Overpowerten Teams wäre definitiv schade.
    Hab darüber nicht zu 100% nachgedacht.
    Da müssen wir uns wenn wir 8 Leute zusammen haben mal zusammen"setzen" und die Möglichkeiten besprechen die fair für alle sind.
    bzw. werde ich wenn wir fertig sind mal rumfragen welche Teams gespielt werden wollen.
    Sollten da nur 5 Sterneteams bei sein muss man natürlich intervenieren oder wir steigen wirklich auf das Creation Centre um.

    Ich werd jetzt auch definitiv die Tage noch ne Webseite anfertigen, wo Übersichtlich die Randdaten sowie dann Tabelle etc. stehen.

    Aber mit dir sind wir schonmal 5 Teilnehmer. Das ist hervorragend!
  • JE_2601 schrieb:

    spielen wir jetzt sicher mit erstellten teams oder steht das noch nicht fest? weil dann würd ich schon mal anfangen, eins aufzustellen ;)

    eigentlich schon. also aussehen/name kannst du schon machen. Aber grade was geschwindigkeit/Stärke angeht brauchen wir klare regeln.
    Sonst sind alle spieler von allen 90+ schnell damit das irgendwie passt.

    Ich würd sagen : IV nicht schneller als 78 . Außenverteidiger 82. Mittelfeld Außen einer kann +90 anderer max 86 .. zdm/zom unter 85. und beim Stürmer je nachdem wie groß er ist würd ich sagen.
    Mensch ist dat kompliziert. :D
  • JE_2601 schrieb:

    Gamingnerdworks schrieb:

    ja ist mir aber lieber, als wenn alle Spieler 99 haben und ich meinen Torwart in den Sturm setzen kann ohne Qualitätsverlust zu erleiden
    was meinst du damit? Torwart im Sturm, das ist ja absurd...
    dann gib doch einfach feste Gesamtwerte vor, die dann aufgeteilt werden können wie man will



    siehe oben :

    "
    2X über 84-87



    3X zwischen 80-83



    6 zwischen 75-79




    Um es fair zu gestalten haltet bitte die Werte Stärke und Antritt/Geschwindigkeit im Blick:



    Stärke
    dürfen lediglich die Innenverteidiger über 80 haben. Sollte ein
    Feldspieler von euch über 80 Stärke haben, dann muss seine
    Geschwindigkeit unter 77 liegen. ( Maximale Stärkegrenze für alle
    Spieler 85]



    Geschwindigkeit : Die Innenverteidiger dürfen nicht schneller als 77
    sein und bitte haltet die größenverhältnisse weitestgehend realistisch.

    Außenverteidiger max. 85 Geschwindigkeit.

    ZDM max. 79 Tempo

    ZOM max. 84 Tempo

    RM/LM max. 92 WICHTIG : es darf nur einer der beiden Geschwindigkeit über 90 haben.

    ST. max 82"




















    und ja. ein Torwart im Sturm ? völlig absurd ! :D
  • So jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben :D

    Also das mit dem Werten finde ich total doof, da dann keiner sich vom anderen abheben kann.

    Außerdem wie gesagt total die Arbeit für dich und uns die Mannschaften zu bearbeiten, wozu ich ehrlich gesagt weder Zeit noch sonderlich Bock hab.

    Wäre es nicht einfach wenn wir einfach sagen, dass das Team maximal z.B. 4 Sterne haben darf? Dann kann jeder sein Team so erstellen wie er es will. Ich denke jeder legt seinen Fokus auf andere Sachen und nicht jeder auf das selbe. Daher finde ich es so besser, was meint ihr?!

    Können das gerne auch in Teamspeak oder Skype besprechen, da es sich hier doch als recht langwierig rausstellen könnte.

    Gruß