Suche 2 Leute für DayZ Gameplay's!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 2 Leute für DayZ Gameplay's!

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Baeteb/Nils
    System: Ehm ... What?
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/Baeteb
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Wenns geht :)
    Genre: Gameplay, Unterhaltung, Spiele, Zombiespiele
    Kommunikation: TS3, Steam, Skype
    Wer nimmt auf? ICH :)
    Kurze Beschreibung: Ich suche 2 leidenschaftliche DayZ Spieler für meine DayZ Serie :) Ihr könnt ja mal reinschauen :) Bitte mit gutem Mikro und ab 16 Jahren!
    Sonstige Bemerkungen: Ich nehme zwischendurch auf, wenn ich Zeit habe! Ich schneide mit Sony Vegas und benutze Fraps/Audacity :) Wäre sehr schön wenn sich welche melden, leider ist mein bisheriger Aufnahmepartner abgesprungen, weil er schlechte FPS in DayZ hat ...

DANKE FÜRS LESEN!

Mitwirkende: ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baeteb ()

• HI,

ich bin 23 Jahre alt und jaaa... ich bin ein Mädchen xD. Ich spiele furchtbar gerne DayZ. Habe selber im Moment ein DayZ Origins-Projekt auf meinem Kanal, wo du dir ein Bild von meinem "Können" machen kannst. Ich bin jetzt nicht die Oberprogamerin aber lernwillig ^^. Ich würde mich freuen, wenn ich bei dir zusätzlich mitspielen könnte (gerne auch ohne, dass ich aufnehme), denn ich würde DayZ schon gerne öfter spielen als jetzt nur für meine Aufnahmen.
    Vorallem würde ich gerne mal andere Versionen (auch die normale DayZ-Variante) an Stelle von Origins ausprobieren, doch da fehlt es mir eben an Mitspielern.
    Kannst mich ja mal in Skype hinzufügen (catcarow) und dann können wir ja gucken obs passt. Mikroquali müsste eigentlich ausreichend sein.
    Hier noch mein Kanal: youtube.com/user/CatCarow27

LG,
    Cat