Ist der PC gut, genug um mit Fraps Minecraft aufzunehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der PC gut, genug um mit Fraps Minecraft aufzunehmen?

    Anzeige
    Hey liebe Community,
    Ich habe schon fast halb Google durchsucht um es endlich herauszufinden, was mit meinem Pc los ist, jetzt hab ich mich entschlossen, selbst zu fragen:
    Ich habe seid dem ich FRAPS installiert hab, durchgehend in Minecraft 27 Fps, ich hab alles runter und hochgestellt, keine veränderung, nichts nada, dann denk ich mir, ist mein Pc zu schlecht, oder was kann ich machen das die Fps höher zu steigen? Mit 27 FPS ruckelt es sehr stark in Minecraft, und ich bekomme abundzu FPS einbrüche, selbst beim Schneiden des Videos bei Premiere Pro CC lagt es in der Vorschau, ich schreib mal meine PC Daten, ich habe 500€ zu verfügung, um mein PC zu verbessern.

    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz (2x)
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: Windows 7 64 BIT
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650
    Lokaler Datenträger: Ich weiß nicht wo ich das herausfinden kann, aufjedenfall hat es 465GB Speicherplatz

    Danke schonmal im vorraus!
    LG,
    Whashed46