SSD voll. Ich kann keine Programme mehr deinstallieren und wenn ich was lösche bleiben immer noch 0bytes frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SSD voll. Ich kann keine Programme mehr deinstallieren und wenn ich was lösche bleiben immer noch 0bytes frei

Anzeige
    Frage steht oben. Ich hatte noch 6gb frei, dann habe ich versehentlich ein spiel drauf installiert und jetzt geht die SSd nicht mehr leer auch wenn ich etwas manuel lösche... Da steht immer 0bytes :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • NTFS hat so die Angewohnheit benutzte Dateien nur augenscheinlich zu löschen, dann wird der Platz erst (wie bei dir) nach einem Neustart freigegeben.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—