Skyrim - Schmiedekunst, schleichen, Alchemie und Schießkunst schnell hochleveln!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim - Schmiedekunst, schleichen, Alchemie und Schießkunst schnell hochleveln!

      Anzeige
      Ich habe mir gedacht, dass die Anfänger unter euch vielleicht einige Tipps zum Leveln der obigen Fertigkeiten gebrauchen.
      In diesem Beitrag will ich einfach mal mit vier Fertigkeiten anfangen. Ich hoffe, ich konnte euch helfen! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie wie immer behalten :)

      1. Schmiedekunst (NACH Patch 1.7!!)

      Wie schon erwähnt, ist der allerseits bekannte Eisendolch "Glitch" nach dem Patch 1.7 nicht mehr anwendbar.
      Ich zeige euch nun 4 Schritte, um eure Schmiedekunst trotzdem zu verbessern!

      Schritt 1: Das Buch

      Geht zur Akademie von Winterfeste und fragt Tolfdir, was er zu verkaufen hat. Meistens hat er (ein etwas höheres Level vorausgesetzt) ein Zauberbuch im Handel, dass sich "Umwandeln" nennt.
      Falls er es nicht hat, kann man es in ein paar Höhlen finden. Wo diese Höhlen sind, seht ihr in dem Video vom MeinCraftstuff, das ich euch nach den 4 Schritten verlinken werde :)

      Schritt 2: Eisen

      Wie schon oben geschrieben, braucht ihr Eisen. VIEL Eisen. Das bekommt man sehr leicht. Ich könnt es entweder selber abbauen oder kaufen. Hier sind die Minen, in denen ihr das Eisen findet.
      ACHTUNG! Ihr brauch natürlich eine Spitzhacke, meistens liegt eine vor oder in der Mine.
      Minen:
      -Festung Düsterhammer (9) -Eisenbrechermine (Dämmerstern) (7)
      -Nordwindmine (3) -Messerkammmine (Messerkamm) (4)
      -Pfeifende Mine (2)
      -Schwarzadermine (6)
      -Sleggwartmine (5)

      Schritt 3: Das Umwandeln

      Nun wird der Zauber eingesetzt. Wenn ihr das Eisen im Inventar habt, fangt ihr an zu zaubern. Zuerst wird aus dem Eisen Silber, dann Gold.

      Schritt 4: Das Leveln

      Nun fangt ihr an zu leveln, indem ihr SEEEEHHR viele Goldringe herstellt.

      Falls ihr noch Fragen zum Leveln der Schmiedekunst habt, dann tut euch keinen Zwang an!
      Hier ist das Video vom MeinCraftstuff, der das alles nochmal erklärt: youtube.com/watch?v=RbFh9h_z7aM

      2. Schleichen


      Man kann das schleichen ziemlich schnell leveln, indem man die Graubärte verkloppt, kurz gesagt.
      Dazu nehmt ihr euch einen Dolch. Am besten nicht ZU stark und geht nach Hoch Hrothgar.
      Dort müsst ihr einfach in einen der Hintergänge gehen. Dort werdet ihr die Graubärte beten sehen.
      Geht in den Schleichmodus und stellt euch so hinter einen der Graubärte, dass er euch nicht sieht (das Visier muss ein Strich mit einem Punkt in der Mitte sein)
      Und jetzt: Schlagt in regelmäßigen Abständen auf den alten Mann ein, ABER nicht ZU oft! Sonst wird er sauer. Wartet einfach, biss seine Leben wieder einigermaßen voll sind und dann geht's weiter ;)

      3. Alchemie


      Euer Stichwort ist: Unsichtbarkeit!
      Genau! Nehmt folgendes:
      -Mondfalterflügel
      -Eisgeistzähne
      -Charuseier

      Ihr braucht nur 2 von diesen Zutaten!
      Als nächstes mischt ihr die beiden Zutaten zusammen und stellt einen Unsichtbarkeitstrank her.
      So levelt ihr schnell eure Alchemie

      ODER

      Habt ihr vielleicht zu viel Nirnwurz und purpurne Nirnwurz? Mischt diese beiden zusammen und ihr erhaltet einen Trank mit gleich VIER Effekten!

      4. Schießkunst


      Das solltet ihr wirklich nur machen, wenn ihr schon auf ca. Level 80 oder 90 in der Schießkunst seid und euch das normale Hochleveln zu langsam geht!
      Geht zu Angis Hütte. Die befindet sich etwas südwestlich von Haus Seeblick und der Kiefernwacht. Falls die Beschreibung zu ungenau ist, schaut ihr euch einfach dieses Video hier an:
      youtube.com/watch?v=vIXVDNjs0S8



      Soooouuu! :D Ich hoffe, ich konnte helfen. Quellen: MeinCraftstuff's Kanal
      The Elder Scrolls Wiki
      Linnea073's Kanal

      Ich beantworte gerne eure Fragen :)