Dishonored die Maske des Zorns [Full Stealth]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dishonored die Maske des Zorns [Full Stealth]

      Anzeige
      Name: Dishonored die Maske des Zorns
      Autor: SchlachterGameLP
      System: PC
      Angefangen am: 27.11.2013
      Fertiggestellt am: 29.12.2013
      Genre: Action,Stealth
      Beschreibung: Wir spielen Corvo Attano, der Leibwächter der Kaiserin, zumintes war er das bevor es einer Gruppe von Verschwörern gelungen ist, die Kaiserin zu töten und Corvo als Sündenbock dazustellen. Und als wäre dieses Ereignis nicht genug, die Stadt wird auch noch von einer Seuche heimgesucht gegen die es kein Linderungsmittel gibt. Durch die Hilfe einiger Kaisertreuen Männern, gelingt Corvo die Flucht und nun soll er diesen Männern helfen, die Verschwörer zu stürzen und die Tochter der Kaiserin zu retten. Corvo wird zum Attentäter, zum leisen Mörder. Es liegt an uns zu entscheiden ob wir ungesehen unsere Ziele beseitigen oder ob wir uns mit Schwert und Pistole bewaffnen und uns lautstark ankündigen. Spielerisch wird uns noch Magie zu gute getan. Die wir sowohl zum schleichen, als auch zum Kämpfen nutzen können.
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos: Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SchlachterGameLP ()