Premiere Pro + Frameserver = Kein Export?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Pro + Frameserver = Kein Export?!

Anzeige
    Hallo liebes Forum! :)
    Vor kurzem bin ich im Bereich Render- und Schnittprogramm von Sony Vegas 10 auf Premiere Pro CC gewechselt. Das hat hauptsächlich den Grund der besseren Kompatibilität zu anderen Adobe Programmen (Projekte aus After Effects oder Photoshop in Premiere Pro exportieren etc.).
    Das hat auch zuerst wunderbar funktioniert, jedoch kann ich nun nichts mehr exportieren. Ich habe 4 Videos mit Premiere in Verbindung mit dem Debug Mode Frameserver problemlos encoden können und jetzt tut sich nichts mehr, wenn ich auf "exportieren" drücke. Kein Fenster öffnet sich. Vollkommen egal was ich exportieren möchte.
    Das Projekt gespeichert und neu geöffnet habe ich natürlich auch. Ebenso mehrmals den Rechner neu gestartet.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?

LG Daxter
  • Ich habe wahrscheinlich die Lösung für dich:
    Erstelle ein neues Projekt und importiere das besagte Projekt dort hinein.
    Erstelle eine neue Sequenz aus der nun vorhandenen Sequenz und exportiere.

Das passiert bei mir immer, wenn ich schon einmal in einem Projekt exportiert habe, dies aber wieder abgebrochen habe.
    Premiere Pro muss bei dem gerade von mir beschriebenem vorher mindestens einmal neu gestartet werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Poxari
  • Speicher das Projekt, geh ins Windows Startmenü und suche dir den Adobe Media Encoder raus und öffne damit das Projekt und exportier damit an den Frameserver.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ist aber umständlicher als wenn du es einfach übern Media Encoder machst ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7