[Verkaufe]Youtube-Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Verkaufe]Youtube-Banner

Anzeige
    Servus und Hallo,
    ich designe schon seit längerem YT-Banner und möchte diese hier gerne zum Verkauf anbieten. Ich biete hier bereits vorhanden an, werde auf Wunsch aber auch personalisierte erstellen.
    Wer gerne einen Banner haben möchte kann mich via. Skype erreichen: creativefx.

Referenzen, Preise etc. wird dann dort besprochen, ihr könnt mir aber auch eine PN schicken !

Grüße

CreativeFX

Referenzen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CreativeFX ()

• Warum bietest du deine Designs nicht kostenlos an?
    Es ist klar das du nicht umsonst arbeiten willst weil es ja auch Zeit kostet aber ganz ehrlich: Das sind nicht die besten Designs.
    Für 10€ kriege ich von kaffee oder auch YT-Designern einen richtig guten Background und es gibt hier im LPF richtig gute Designer die das BESSER als du können es aber KOSTENLOS anbieten.
    Du schaffst es bei deinen Designs nichtmal die Deckkraft zu ändern geschweige denn etwas wegzuradieren.
    Die Glassplitter im ersten Background sind viel zu viele das verändert zu stark denn Blick des Betrachters.

Was ist der "Blick des Betrachters"
    Das ist die Richtung in welcher der Betrachter sich ein Bild anguckt.
    Dies ist von der Hellligkeit,Sättigung und noch vielen anderen Faktoren abhängig.
    Bei einem Youtube-Design versuche ich denn Blick auf denn Namen zu lenken weil ich will das der Betrachter direkt weiß: "Ah, mit dem hab ich es hier zu tun".
    Bei deinem 1.Design ist überall grün und es ist grell mein Blick kann sich auf nichts konzentrieren daher: Meine Augen fliegen kreuz und quer über das ganze Design ohne denn Hauptteil zu "bemerken".
    Bei Schwarz weiß Bildern guckst du übrigens von unten-links nach oben-rechts ohne spezifischen Punkt ;)

Also:
    2. Design
    Mein Blick richtet sich automatisch links am text vorbei!
    Das geht garnicht, ich hab keinmal nach rechts geguckt und mein Blick hing automatisch links vom design! :O

3. Design
    Das ist vom Blick schon perfekt nur passt der Render da nicht rein und die Lightstocks sind leider auch unpassend gewählt :3

Versuch mal mit mehreren Farben zu arbeiten und etwas dunkleren das macht es dir einfacher denn Blick zu lenken.
    Einfache Lichtscheine, Vignetten und Fluchtlinien machen das ganze schon angenehmer :)

Daher:
    Lieber kostenlos arbeiten und durch das Feedback dazulernen ;)
  • DenenFX schrieb:

Warum bietest du deine Designs nicht kostenlos an?
    Es ist klar das du nicht umsonst arbeiten willst weil es ja auch Zeit kostet aber ganz ehrlich: Das sind nicht die besten Designs.
    Für 10€ kriege ich von kaffee oder auch YT-Designern einen richtig guten Background und es gibt hier im LPF richtig gute Designer die das BESSER als du können es aber KOSTENLOS anbieten.
    Du schaffst es bei deinen Designs nichtmal die Deckkraft zu ändern geschweige denn etwas wegzuradieren.
    Die Glassplitter im ersten Background sind viel zu viele das verändert zu stark denn Blick des Betrachters.
    Was ein Unfug, die Design sind absolut in Ordnung um sie für 10€ anzubieten.
    Warte mal, er schafft es nicht die Deckkraft zu ändern? Ich sehe hier etwas vollkommen anderes. Liegt vielleicht auch an seinem Stil, der mir übrigens sehr gefällt. Das mit der Schrift kann ich auch nicht bestätigen, hab bei allen Bildern immer zuerst auf die Namen geschaut. Grade der 1. Banner ist in meinen Augen absolut super und von der Qualität her total gerechtfertigt um ihn für 10€ anzubieten. Hab auch schon deutlich schlechteres gesehen, meine Banner zum Beispiel.

Schade, dass ich mir erst vor ein paar Tagen einen Banner gekauft habe. Vielleicht nehme ich das Angebot nach Weihnachten mal wahr. :)
  • Sry aber für sowas 10€ bezahlen?
    Kauf dir lieber von ihm hier 10€ und du hast ein PROFESSIONELES Design (Er hat vor kurzem Studiert und arbeitet jetzt als Mediendesigner)
    youtube.com/incArts
    Du bezahlst auch 10€ hast aber ein viel besseres Design ;)

Klar ist das mit dem Stil geschmackssache aber: Er hat kein Stil
    Warum?
    Jedes Design ist anders daher ist es für mich kein stil.
    Jeder Banner ist also komplett anders aufgebaut ;)

Wenn dir so ein "Stil" gefällt add mich in Skype und du hast morgen KOSTENLOS so ein Design fertig auf deiner Festplatte.

Ciao ;)
  • DenenFX schrieb:

Sry aber für sowas 10€ bezahlen?
    Kauf dir lieber von ihm hier 10€ und du hast ein PROFESSIONELES Design (Er hat vor kurzem Studiert und arbeitet jetzt als Mediendesigner)
    youtube.com/incArts
    Du bezahlst auch 10€ hast aber ein viel besseres Design
    Jünge, ich kenne incArts.
    Übrigens sind 10€ nicht die Welt, vor allem in der heutigen Zeit. Hab meine Drecksdesigns übrigens auch für 10€ verkauft und die waren weitaus schlechter, entweder waren die Menschen damals blöd oder haben verstanden das ein gutes Design nicht nur aus einem weißen Hintergrund und einem einzigen Render + CC bestehen muss, wie es bei dir der Fall ist.
    Außerdem erkenne ich bei Banner 2 und 3 eine gewisse Gleichheit in Textur und Helligkeit, also kann durchaus die Andeutung eines Stils sein.

DenenFX schrieb:

Wenn dir so ein "Stil" gefällt add mich in Skype und du hast morgen KOSTENLOS so ein Design fertig auf deiner Festplatte.
    Ja danke, hab aber wie gesagt schon ein nettes Design von einem kompetenten Herrn.