Verkaufe meine AverMediaGameCapture HD über Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe meine AverMediaGameCapture HD über Ebay

Anzeige
    hey ich weiß nicht wo ich das sonst posten kann aber meine letsplay karriere ist auf eis seitdem google plus meine abos annuliert hat.

Deshalb verkaufe ich meine GameCapture auf ebay und ich weiß wie klein der markt dafür ist daher versuche ich das euch möglichst wissen zu lassen

Die capture kostet recht viel doch vl könnt ihr meine für wenig geld kaufen je nachdem wer alles mitbietet.
    Mir ist egal für wie viel geld sie weg geht solange sie in guten letsplayer händen kommt :D

hier der link: Link zensiert.

an die moderatoren bitte nicht löschen das ist keine spam nachricht sondern nur ein einmaliges angebot. Ihr könnt den thread verschieben aber ich denke hier ist der größte traffic.

Ich kann ja auch eine frage stellen: Wie ist eure erfahrung mit game captures oder benutzt ihr für den computer Fraps? BTW Open Broadcast Software ist auch SEHR GUT für den PC!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• - [ Sonstiges ] Sammelthread - Userangebote
    - [ Sonstiges ] Geiz ist geil!
    SuFu ist dein Freund.

Sammelthreads wurden eröffnet um genutzt zu werden, deswegen werden alle Threads, die in einen der jeweiligen Sammelthreads passen würden, mit Hinweis darauf geclosed.
    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:

CLOSED + Thema als "erledigt markiert"