League of Legends "Einer für Alle"! [3/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends "Einer für Alle"! [3/5]

Anzeige
    Name:
    League of Legends
    System:
    Pc
    Kanal des Uploaders:
    Jeder der will!
    Geplante Spielerzahl:
    5
    Wann wird aufgenommen:
    Termin nach Vereinbarung
    Genre:
    Multiplayer Online Battle Arena
    Kommunikation:
    Jeder der will!
    Kurze Beschreibung:
    Ich hätte vor, ein paar Lets Play Together Projekt zu League of Legends zu machen.
    Hauptsächlich würde ich gerne den Modus "Einer für Alle" spielen, da meiner Meinung nach der Spielspaß bei dem Modus am größten ist.
    5 Leute wäre natürlich am besten, da man dann vorher absprechen könnte, welchen Char man nimmt, wer welche Rolle einnimmt, etc.
    Das Projekt soll kein Lets Play ersetzen, sondern nur zum Aufnehmen für Folgen zwischendurch sein, d.h. jeder kann natürlich immer noch seine Solo Projekte in League of Legends machen
    Sonstige Bemerkungen:
    Die Spieler sollten eine gewisse Geistige Reife besitzen, deswegen fände ich es gut, wenn jeder der mitmachen will mal ein Lets Play von sich als Referenz dazu postet.
    Ein bestimmtes Alter ist nicht festgelegt, da es auch genügend Leute gibt, die Frühreif sind ;) dafür ist ja das Video gedacht :)
    Jeder der will kann also mitmachen :)
    Bisherige Spieler:
    BaxxLP
    neonym [LPTV]
    Noahs Gilde

------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DerBaxx ()

• Hey yo ich würde gerne mitmachen, da ich schon lange so jemanden wie dich suche ich spiele mit Ashe und bin noch sehr neu hab aber schon Erfahrung gesammelt. Wäre
    cool wenn ich mitmachen dürfte. Skype und so weiter steht am Ende. ;) schonmal Danke im vorraus falls ich mitmachen darf!

Paar Infos zu mir:
    Name: Josip
    Soundqualität und Mikrofon: Gut; T.Bone SC440
    Grafik- Aufnahme- Qualität: Ich würde mal sagen gut
    Abonnenten: 134 ( 30.11.2013 00:00 Uhr )
    FPS: ca. 20-40fps

Kontakt:
    Steam: josipemanuel
    YouTube: youtube.com/user/JosieeMachts
    twitter: twitter.com/itsjosipbitches
    oder im LPF.

Ich hoffe ich komme rein. :)

MfG. Josip
  • Anzeige
    Moin,
    Prinzipiell hätte ich schon Bock.

Spiele LoL ca. 2 Jahre und kenne mich (meiner Meinung nach) gut aus.
    Ich habe auf meinem Kanal ein ein paar ARAMs die du als Referenz sehen kannst. Ich habe weder ne Piepsstimme noch bin ich auf geistigem Level eines Toastbrots.

falls du Bock hast kann man ja mal was starten :)

schreib mich einfach an... :thumbsup:

LG neonym von LPTV

PS: achso Alter 25 und equip in ordnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPTV ()

• Aufgrund folgender Regel
    §3.4.m. Beiträge, deren einziger Zweck ist, einen Thread in der Übersicht nach oben zu schieben (Ausnahme: 24 Stunden nach dem letzten eigenen Beitrag erlaubt).
    wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied mit Link zum geschlossenen Thema!